11 / 2003


Perfide Ich habe jetzt schon

Perfide
Ich habe jetzt schon zum 10 mal, eine Mail die an Sie
Adressiert ist bekommen!
Oder aber, Sie schicken mir diese Mails ohne es zu Wissen!
Wenn dies der Fall sein sollte, haben sie wahrscheinlich ein Problem
mit der COM- Schnittstelle.

Wie dem auch sei, Ich war so frei und habe Ihnen ein Tool
mitgeschickt, mit dem Sie die Konsole mal testen können.

Gruß von: xxx

Also, diese Virenmail war richtig gut! Auch wenn der Versender ein paar kleine Problemchen mit der deutschen Rechtschreibung hat.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. November 2003 um 09:42 Uhr

Leben | 0 Comments (1534) | Permalink


I am not jokin’ Das

I am not jokin’
Das darf ja wohl nicht wahr sein ...

PS: Man beachte das Rentiermuster und die Größen von XS bis XL.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. November 2003 um 09:36 Uhr

Leben | 0 Comments (2063) | Permalink


Rabenmutter läßt grüßen Es muss

Rabenmutter läßt grüßen
Es muss wohl mein Hang zum Masochismus sein, der mich hier immer wieder mitlesen läßt ...

Eins steht fest: Ich bin eine Rabenmutter, jawoll! Weder bin ich zur völligen Selbstaufgabe bereit noch plane ich mein Kind bis zum dritten Geburtstag zu stillen. Und ein bisschen schreien dürfen Babys bei mir auch. Ohne dass ich gleich ein Trauma befürchte.

Ich sag’s ja: Rabenmutter!

Susanne Ackstaller am Montag, 03. November 2003 um 11:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1565) | Permalink


Kategorie: Wichtig! Diese Seite hier

Kategorie: Wichtig!
Diese Seite hier muss ich mir merken - denn schließlich gehört ein Erfolgsroman zu meiner definitiven Lebensplanung. ;-)
(via TextTreff)

Susanne Ackstaller am Montag, 03. November 2003 um 11:19 Uhr

Leben | 0 Comments (1631) | Permalink


Hm. Wo ist eigentlich meine

Hm.
Wo ist eigentlich meine linke Leiste hinverschwunden? Seit Tagen nicht mehr gesehen ... sonst tauchte sie meistens irgendwann wieder auf. Aber jetzt scheint sie endgültig die Nase voll zu haben.

Oder versteckt sie sich nur vor mir eventuell?

Susanne Ackstaller am Samstag, 01. November 2003 um 11:00 Uhr

Leben | 0 Comments (1618) | Permalink

Seite 6 von 6 Seiten « Erste  < 4 5 6