02 / 2004


Weil wir gerade von Schuhen

Weil wir gerade von Schuhen sprechen
Die schönsten gibt es nicht in NYC, sondern hier. Mit Suchtfaktor!

Susanne Ackstaller am Dienstag, 17. Februar 2004 um 22:50 Uhr

Leben | 0 Comments (1392) | Permalink


Trendy! ;-) Hallo - ich

Trendy! ;-)
Hallo - ich gehöre dazu! Oja, denn ich bin immer fast zu spät, ich besitze Aktien und - ich habe ein Baby (natürlich auf dem Arm ...;-)). Damit bin ich absolut hip! Mir fehlen nur grasgrünen Schuhe und diese taillenkurze pinkfarbene Strickjacke - aber ehrlich: Die waren doch eh’ scheusslich ... ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 17. Februar 2004 um 22:11 Uhr

Leben | 0 Comments (1571) | Permalink


6,5 Milliarden Schaden. Achja. Wenn

6,5 Milliarden Schaden.
Achja. Wenn es weiter nichts ist ...;-)

Allerdings frage ich mich - ohne jetzt polemisch werden zu wollen - warum hoch dotierte Politiker jetzt merken, was der berühmte Mann von Straße schon seit Monaten weiß: Das wird nix!

Susanne Ackstaller am Dienstag, 17. Februar 2004 um 12:59 Uhr

Leben | 0 Comments (2039) | Permalink


Heute! Muss ich mehr sagen?

Heute!
Muss ich mehr sagen? ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 17. Februar 2004 um 12:34 Uhr

Leben | 0 Comments (1622) | Permalink


Manchmal sind es die kleinen

Manchmal
sind es die kleinen Meldungen am Rande, die einem die eigene Sterblichkeit so erschreckend vor Augen führen.

Susanne Ackstaller am Montag, 16. Februar 2004 um 20:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1492) | Permalink

Seite 2 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »