02 / 2004


Rosé Zinfandel und belgische Pralinen

Rosé Zinfandel und belgische Pralinen
Kein schlechtes Finish für eine gute Woche. Eine anstrengende Woche. Und lukrative Woche. Die richtige Mischung also - gute Arbeit für gutes Geld. Oder auch andersherum: Gutes Geld für gute Arbeit. Wie dem auch sie: ich mag es! :-)

Jetzt erstmal ein paar Tage Pause - wenn man die nächsten vier Tage vor dem großen Umzug so nennen mag. Denn am Valentinstag 2004 wurde unser Haus fertig. Endlich. Damit erhält dieser Pseudo-Feiertag endlich mal eine richtige Bedeutung. Und ein 14. ist mir allemal lieber als der 13., besonders wenn es sich dabei um einen Freitag gehandelt hätte ... ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 15. Februar 2004 um 22:26 Uhr

Leben | 0 Comments (1527) | Permalink


Text und Co.

Werbetexte sind wie Sekt und Selters. Immer spritzig - aber in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ... ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 11. Februar 2004 um 17:36 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2165) | Permalink


Ja, aber! ;-) Klar, sie

Ja, aber! ;-)
Klar, sie sehen künstlich aus - sind es aber nicht. Das sind echte Leichen. Das waren mal Menschen. Da kann man nicht ‘rumdiskutieren. Das ist so.

Trotzdem soll sich das jeder anschauen, der will. Ich will nicht.
(via Melody)

Susanne Ackstaller am Montag, 09. Februar 2004 um 21:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1807) | Permalink


Ich bin eine Randgruppe. Oja!

Ich bin eine Randgruppe.
Oja! Zumindest bei einem Brunch in München, Neuhausen. Altbau natürlich, mit Stuckdecke und Fischgrätparkett.

“Wie ihr habt drei Kinder? DREI Kinder? Und auch noch dabei?” Stierer Blick, offene Münder, ungläubiges Getuschel. Hm.

Aber die Petit fours waren lecker. Und der Prosecco. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 08. Februar 2004 um 21:27 Uhr

Leben | 0 Comments (1588) | Permalink


Nice to have? Kuschel Puschel.

Nice to have?
Kuschel Puschel.
Kommt gleich hinter Mändi.

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. Februar 2004 um 21:36 Uhr

Leben | 0 Comments (1649) | Permalink

Seite 3 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 5 >