04 / 2004


Unabhängigkeit, die ich meine ...

Unabhängigkeit, die ich meine ...
oder: Warum ich Hipp-Frühkarotte so liebe ... ;-)
Es ist wunderbar wunderbar wunderbar: (M)ein Baby einfach abgeben (zu sehr guten Händen, versteht sich). Ein oranges Glässchen dazu. Ein Trinkbecher. Und ein Lätzchen (gaaaaanz wichtig!)

Und dann einfach ab in die große Stadt. Allein.

Yippiiiiiieeeee! Ich mutiere langsam vom Mami zurück zum Menschen.

Susanne Ackstaller am Montag, 19. April 2004 um 22:11 Uhr

Leben | 0 Comments (1419) | Permalink


Ich erblasse vor Erfurcht Birthe

Ich erblasse vor Erfurcht
Birthe (meine Web-Hostess und virtuelle Freundin) in der Zeit.

Wahnsinn. :-)

Susanne Ackstaller am Montag, 19. April 2004 um 22:07 Uhr

Leben | 0 Comments (1509) | Permalink


Pause Kann dauern ...

Pause
Kann dauern ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 11. April 2004 um 16:28 Uhr

Leben | 0 Comments (1722) | Permalink


Apropos Hochzeit Meine war bayrisch.

Apropos Hochzeit
Meine war bayrisch. Mit 150 Gästen, Weißwurstfrühstück, Hochzeitslader und Brautstehlen. Und Kammerwagenschaun. Mit weißem Kleid und Kirchenzug und Hochzeitssuppe.

Ein wunderschöner Tag.

Und die 3843 danach erst. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 07. April 2004 um 17:04 Uhr

Leben | 0 Comments (1933) | Permalink


*blush* Ich finde, das ist

*blush*
Ich finde, das ist eine echte Ehre. Dass da überhaupt jemand findet, ich könnte ihn verdient haben. Und sich die Mühe macht, mich vorzuschlagen.

Wow. Und DANKE!

Susanne Ackstaller am Sonntag, 04. April 2004 um 13:13 Uhr

Leben | 0 Comments (1921) | Permalink

Seite 2 von 3 Seiten  < 1 2 3 >