06 / 2004


Stoßgebet Lieber Gott - warum

Stoßgebet
Lieber Gott - warum hast du aus mir nicht ein zufriedenes Hausmuttchen werden lassen, anstatt einer permanent rotierenden Drei-Kinder-plus-Mann-plus-Haus-und-Hof-Textine? Und jetzt darf ich jeden Tag auch noch eine Stunde Garten gießen! *jammeraufhohemniveau;-)*

Gibt es bei ebay eigentlich auch 48-Stunden-Tage? Oder zumindest Studis für die Gartenarbeit? ;-))

Susanne Ackstaller am Dienstag, 08. Juni 2004 um 16:17 Uhr

Leben | 0 Comments (1405) | Permalink


Ach du lieber Gott! Weil

Ach du lieber Gott!
Weil dass Hamburger Abendblatt freundlicherweise zum Thema Netzwerke meine Telefonnummer mit veroeffentlicht hat, darf ich Fragen rund um den Texttreff jetzt auch noch telefonisch beantworten. Am besten mit Rueckruf.

Nee. Da bin ich jetzt ganz einfach mal schrecklich unhöflich.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 08. Juni 2004 um 15:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1874) | Permalink


Paranoia Ja doch, es irritiert

Paranoia
Ja doch, es irritiert mich ziemlich, wenn ich in meinen Referrern feststelle, dass jemand nach “Susanne Ackstaller” sucht. Und mich findet. Da fühle ich mich gleich irgendwie ... verfolgt. Unbehaglich. Gruselig. Was will dieser “jemand”? Warum sucht er nach mir? Nein, ich mag das nicht.

Susanne Ackstaller am Montag, 07. Juni 2004 um 23:11 Uhr

Leben | 0 Comments (1531) | Permalink


B-Day, Textinen aller Welt vereinigt

B-Day,
Textinen aller Welt vereinigt euch! ;-) Großes TextTreffen in Berlin - und (fast) alle, die ich immer schon mal kennen lernen wollte oder schon kannte, waren da, teilweise sogar aus dem Ausland angereist. Biggi war dabei, Melody, Karina, Petra, Antje (die extra aus Madrid kam), Constanze, Aböse, äh Annette, Momo, und und und ... und viele Frauen, die ich teilweise schon Jahre virtuell kenne und endlich mal irl treffen durfte.

Schön! :-) Und leider schon vorbei ...

Ja, und nächstes Jahr dann in München, gell! ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 06. Juni 2004 um 23:27 Uhr

Leben | 0 Comments (2062) | Permalink


Ich habe Kopfweh denn ich

Ich habe Kopfweh
denn ich habe gerade mit der T-Com telefoniert. Natürlich habe ich wie üblich die falsche Hotline anrufen, logischerweise war mal wieder niemand Schuld, erwartungsgemäß weiss keiner Bescheid oder kennt sich aus und last but not least hat die richtige Ansprechpartnerin wie immer schon Feierabend und überhaupt ... bin ich selbst Schuld, dass ich immer noch bei diesem Saftladen bin.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 03. Juni 2004 um 17:24 Uhr

Leben | 0 Comments (1575) | Permalink

Seite 4 von 5 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 >