08 / 2004


*urgs*

Wie un-glaub-lich fiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ...

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. August 2004 um 11:20 Uhr

Leben | 0 Comments (2056) | Permalink


Schreibblockaden

Mein Thema - und zwar (fast) täglich! Schön, es sogar verfilmt zu sehen. Ach, hasse ich es, hier zu sitzen, und zu tippen und zu löschen und zu tippen und zu löschen ... Und an anderen Tagen wiederum flutscht es so wunderbar, dass ich mich bei jedem Buchstaben zu diesem Traumjob beglückwünsche!

Ohnehin bin ich regelmäßig hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen: das große Los gezogen zu haben. Oder die größte Niete gezogen zu haben. Beruflich, vesteht sich. ;-) Aber, so sei’s drum: Ich schreibe. Immer und immer wieder. Und das ist (eigentlich) gut so.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 24. August 2004 um 23:51 Uhr

Leben | 0 Comments (1669) | Permalink


Wie - schon Abend?

Völlig fremdgesteuert bin ich durch diesen Tag geflitzt. Bin zu nichts gekommen, von dem, was ich eigentlich vorhatte. Sondern wurde stundenlang von einem Stammkunden bei Laune gehalten - haha. Dann noch ein Anruf von jemanden, der Texte persönlich vorbringen wollte, weil er kein eMail hat. Wie bitte? Wir haben uns dann auf die gute alte Post geeinigt.

Es gibt so Tage ... die sind besser vorbei.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. August 2004 um 22:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1668) | Permalink


Ich könnte schon wieder!

Ich liebe Dienstagabende! Weißwein. Kaminfeuer. Ich allein vor dem Fernsehen. Das unechte Leben, das ich nie hatte. Und eigentlich auch nicht will. NYC - wo ich noch niemals war. Und so sehr gerne gewesen wäre, schon seit ich 13 war. Schuhe, die es in Freising vermutlich noch nicht mal zu kaufen gibt. Wenn ich überhaupt wüßte, wie man sie ausspricht. Und Probleme, die mich immer wieder grinsen lassen ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. August 2004 um 00:12 Uhr

Leben | 0 Comments (1635) | Permalink


Vier!

Wo bleibt der Kammerjäger ...?!

Susanne Ackstaller am Montag, 16. August 2004 um 23:57 Uhr

Leben | 0 Comments (1648) | Permalink

Seite 1 von 4 Seiten  1 2 3 >  Letzte »