09 / 2010


Es gibt Absatzmärkte, von denen ahnte ich bis heute gar nichts.

Ich schätze mal, das ist sowas wie Bio zum Quadrat. (Oder einfach nur ‘ne Maschine zum Gelddrucken? ;-))


Fürs Kleingedruckte bitte aufs Bild klicken. :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 22. September 2010 um 18:46 Uhr

Leben | 7 Comments (2277) | Permalink


Stundenplan? Oldschool!

Stundenpläne hat doch jeder. Miss 5. Klasse führt heute einen Sandwich-Plan, damit die untalentierte Mrs. Superchaos keine Belegefehler fürs Pausenbrot macht.

Ordnung muss schließlich sein, und Orga ist die halbe Miete. Jawollja. ;-)


Klick aufs Bild zum Vergrößerung. Und der Fettfleck stammt natürlich von mir, nicht von Töchterlein Superduper. ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 20. September 2010 um 22:03 Uhr

Leben | 1 Comments (2305) | Permalink


Erste Schultage.

Das Kind, in einer Tonlage zwischen altklug und Diva: „Oh mein Gott, ich kann es gar nicht fassen, dass ich jetzt schon in der zweite Klasse bin.”

(Ja, ich auch nicht. ;-))

Susanne Ackstaller am Dienstag, 14. September 2010 um 18:56 Uhr

Leben | 2 Comments (2210) | Permalink