30 Tipps für erfolgreiches Twittern:

Hier im PR-Blogger gelesen.
Na, ich weiß nicht. Kanndarfmuss nicht irgendwas einfach nur SPASS machen? Müssen wir überall erfolgreich sein, muss alles messbar werden?

Ich finde, nein.

PS: Wer mit mir twittern will - sinnbefreit und ohne kommmerzielle, quantifizierbare oder sonstige Hintergedanken - kann dies just for fun tun und findet mich hier.

Susanne Ackstaller am Samstag, 31. Mai 2008 um 00:35 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1236 Aufrufe


Kommentare

  1. Ach du Schande. Nee, nee, man kann’s auch übertreiben.

    Das Schöne an Blog und Twitter ist doch der Blick ins echte Leben (das natürlich auch mal geschäftlich ist, wenn’s denn anliegt), auch wenn die Blende zum Reingucken mal größer und mal kleiner geöffnet wird. Aber beim Bloggen und Twittern zu „arbeiten” - also zu analysieren, zu konzipieren, zu texten - das würde mir den Spaß sofort verderben. Und dann kommt am Ende eben weder Businessblog noch Businesstwitter raus, sondern eher was Kolumniges. Find ich prima so.

    Und: In unserer Branche muss doch auch die Chemie stimmen - für die sind Twitter und Co. ein prima Barometer, so ganz nebenbei, ohne Hintergedanken.

    Tina am Samstag, 31. Mai 2008 um 12:47 Uhr
  2. Ich finde diese Aufrufe zum „Twittern” (??? Gibs das Wort überhaupt ???) einfach nicht mehr zum Aushalten. Was ist so besonderes daran, in 140 Zeichen etwas mitzuteilen?

    Frank am Montag, 02. Juni 2008 um 12:36 Uhr
  3. Ich finde diese furchtbaren Kommentarspammer nicht mehr auszuhalten. :-(

    Was ist so besonderes daran, alle erdenklichen Blogs vollzuspammen und dann zu denken, ein 0815-Shop würde damit zum Superstar, weil Google ihn fortan nicht mehr auf Seite 49 anzeigt?

    Lieber mal Werbefachleute engagieren.

    Ich hoffe jetzt mal, dass Frank kein alter Freund von dir ist, Susi. ;-)

    Tina am Montag, 02. Juni 2008 um 12:46 Uhr
  4. Besonders wenn die Links dann ja sowieso gelöscht wreden ... ;-)

    Nö, ich kenn keinen Frank. ;-)

    Susi am Montag, 02. Juni 2008 um 13:08 Uhr
  5. Na ein Glück. :-)

    Tina am Montag, 02. Juni 2008 um 13:53 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.