Aaaaah. Frühling!

Merkt ihr’s auch? Die Krokusse spitzen draußen schon gewaltig, und bitte was sind schon die drei, vier Schneeflöckchen, die hier ab und an noch herunterkommen?

Ab jetzt ist hier Frühling. Punkt. Ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen ... meteorologischen Konventionen einengen! Pah.

Susanne Ackstaller am Montag, 16. März 2009 um 18:48 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1101 Aufrufe

Nächster Eintrag: Virtuelle Seuche.

Vorheriger Eintrag: Egal, was du denkst,


Kommentare

  1. Erinnert mich an mein kurzes Engagement bei den lokalen Streitkräften.  Am 20. März stakste der Spiess morgens vor die Reihen und bellte:  „Kameraden!  Ab heute ist Sommer befohlen!  Ab jetzt sind die Ärmel der Feldjacke gemäss Dienstvorschrift Nummer 37/10 zweimal umgeschlagen zu tragen!  Ausführung!” 

    Und eine ganze Kompanie, gut hundert Mann, ziehen die Feldjacke aus und rollen Ärmel.  Ein Bild für die Götter :)

    doppelfish am Montag, 16. März 2009 um 21:43 Uhr
  2. LOL - die Bundeswehr, jaja ... wenn es nicht so bescheuert wäre, wäre es schon fast wieder lustig. Wie war das noch mal - wenn man im Wasser nicht mehr stehen kann, sind Schwimmbewegungen auszuführen ...? :-)

    Susanne Ackstaller am Montag, 16. März 2009 um 22:19 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.