Alles wird besser! Auch nach

Alles wird besser!
Auch nach all den Jahren habe ich immer noch nicht (ganz) die Hoffnung aufgegeben, meinem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.

Neuer Versuch gestartet: Utensilienständer von Tchibo heute im Vorbeiflug im Supermarkt erstanden. Und dieses kleine Helferlein soll mich bittebitte! von meinem Zettelchaos erlösen. Mittlerweile kleben 7 gelbe Digi-Postit an meinem Bildschirm. Dumm nur, dass ich sie permanent hin und her schieben muss, um den kompletten Bildschirm zur Verfügung zu haben. Aber was ist schon perfekt?

Susanne Ackstaller am Montag, 23. September 2002 um 23:34 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 937 Aufrufe

Nächster Eintrag: Bon jour tristesse? Der Blick

Vorheriger Eintrag: Huch ... „Hallo Susanne, In


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.