Auch das Internet ist ein

Auch das Internet ist ein Dorf.
Wie jeder weiss. Und es gibt so Frauen (und sicherlich auch Männer), die trifft man überall. In jedem einschlägigen Forum, auf jeder Mailingliste - sie sind da und sie sind schlau. Letzeres vor allem. So unglaublich schlau, dass man schon fast daran glauben mag. An ihr All-Wissen und ihren Erfolg.

Nur manchmal frage ich mich: WANN sind sie eigentlich erfolgreich? Wann arbeiten sie und wissen alles - wo sie doch die ganze Zeit schlaumeierisch in irgendwelchen Forem herumspringen.

Susanne Ackstaller am Montag, 03. Mai 2004 um 23:43 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 911 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ich wusste es nicht Auch

Vorheriger Eintrag: Summerhill und so Langsam, aber


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.