Breakfast in LA. :)

pic

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. September 2008 um 11:12 Uhr

Leben | Reisen | Permalink | Druckversion | 1056 Aufrufe

Nächster Eintrag: Schon bald ist Mitternacht.

Vorheriger Eintrag: Was ist los, Herr Löw?


Kommentare

  1. äh?! was fang ich jetzt damit an?

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 12:52 Uhr
  2. also ausser mir damit lust auf noch mehr espresso und noch mehr la zu machen, hast bei mir nicht viel mehr erreicht.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 13:19 Uhr
  3. Trink einen Espresso drauf.

    Michi am Donnerstag, 11. September 2008 um 13:34 Uhr
  4. schon geschehen. und was mach ich gegen das „heim"weh?
    erklär jetzt bitte auch noch einem unwissenden tycoon den grund für diesen post.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 13:44 Uhr
  5. Post oder thread? Da musst du die Frau Texterin fragen. Ich kann ihre Ursprünge und Abgründe immer nur erahnen. Vermutlich hatte sie einfach Durst in Landshut. So ähnlich wie schlaflos in .. etc.

    Michi am Donnerstag, 11. September 2008 um 14:27 Uhr
  6. is scho recht. hab erst nach meinem kommentar bemerkt, dass die antwort von meinem lieblingreinbek ist.
    wo ist für sie der unterschied zwischen post und thread? in der technologie getriebenen welt eines couchtycoons besteht der unterschied lediglich darin, dass man forenbeiträge in den 80ern thread nannte und artikel in blogs heutzutage post genannt werden. während du mal sacken lässt, dass du mit der sprache der heutigen jugend nicht mehr mithalten kannst, werd ich eine reschorsch starten.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 14:36 Uhr
  7. „Die Einträge (auch Postings, kurz Posts genannt) sind die Hauptbestandteile aller Weblogs” aus wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Weblog

    „Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread [θɹɛd] (engl. thread = Faden, Strang) eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet oder in einem Forum.” ebenfalls wikipedia. gleicher link wie oben, nur anstatt /weblog /Thread_(Internet).
    kann hier nicht mehr als einen link reinkopieren, sonst haut mich die spam assistentin wieder raus.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 14:45 Uhr
  8. ergänzung:
    dieses blog entwickelt sich ohnehin schon richtung forum. insofern liegt mein lieblingreinbek nicht gaaanz falsch. jemand noch fragen?
    nicht dass ich hier noch den kommentar rekord breche

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 14:48 Uhr
  9. Wenn du mit dem Reinigen der Kaffeemaschine fertig sein solltest: trink einen Espresso. S.o. (mann bin ich heute wieder ideenreich…)

    Michi am Donnerstag, 11. September 2008 um 14:59 Uhr
  10. Für mich sind Postings Blogbeiträge und Threads Kommentar- oder Forenthreads. :-)

    Was ich aber eigentlich sagen will: Das Foto entstand hier
    http://www.aran.coop/aran.php?radContentId=r3_6161270374684e433ecb265

    Ein ganz und gar wunderbares Café ... Café trifft es eigentlich gar nicht, das ist viel mehr.

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:00 Uhr
  11. ach du meine güte. wie kann man landshut gleich abkürzen wie los angeles? hui hui hui. klar, so jemand nennt kommentare auch threads.
    wie kann man in diese bio-bude gehen? da bin ich einmal in münchen irrtümlich hineingestolpert und SOFORT wieder raus. da sind doch nur mac nutzende, caffe latte trinkende bio-öko-birkenstock-typen drin. keinen sinn mehr für ein klassisches kaffeehaus, wie es der österreicher kennt und schätzt. in dem gemütlich ein espresso getrunken, zeitung gelesen und natürlich eine geraucht wird. dieses neumodische bio coffeshop image ist ja das letzte.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:13 Uhr
  12. ich seh schon, da kann sich jemand gleich wieder einen magnum holen.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:14 Uhr
  13. Kann es ein, dass Susi einfach mal in LA ist? Obwohl das jetzt überraschend käme. Oder in einem Café, das LA heißt?
    Ãœbrigens ist ein Post oder Posting ein Beitrag in einem Blog, ein Thread ist ein ganzer Gesprächsfaden, der sich durch ein Forum, eine Mailingliste (oder neuerdings durch Blogkommentare *g*) zieht.
    :-)

    Petra am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:16 Uhr
  14. Ich sprach von „Kommentar-Threads”, Herr Naseweis. ;-)))

    Bio??? Noch lifestyliger geht es doch gar nicht mehr. Pöh. Bist ja nur neidisch ... ;-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:17 Uhr
  15. (stellt entsetzt fest, dass jemand alle Magnums aufgespeist hat und versucht trotzdem, entspannt zuzulesen…)

    Michi am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:29 Uhr
  16. stimmt. für landshut gehts echt nicht lifestyliger.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:31 Uhr
  17. is eh klar. der magnumlutscher beginnt drauf rumzureiten, (siehe kommentar 5) ob ich wohl die termini richtig einsetze und lehnt sich dann zurück, um zu beobachten wie der tycoon das mit den mädls wieder zu einem guten ende bringt. gelingt mir das nicht, kassiert er. egal von welcher seite.
    geschäftemacher. zss.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:38 Uhr
  18. LA ist das Kfz-Kennzeichen von Landshut. Jetzt alles klar? ;-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. September 2008 um 15:57 Uhr
  19. kindchen, soo langsam bin ich dann auch wieder nicht. obwohl mir mittlerweile std, pi und wl häufiger unterkommen als deg, dgf und la, kann ich mich trotzdem noch erinnern (wenn man mir auf die sprünge hilft).
    btw. möcht ich mich bei der autorin dieses posts bedanken, meinen tag wieder einmal mehr amüsanter gestaltet zu haben.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:06 Uhr
  20. Puh. Der letzte Satz beruhigt mich, hatte ich schon Befürchtungen, dich ernsthaft erbost zu haben ... ;-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:11 Uhr
  21. Heißt es denn nicht aufgespiesen, Rechthaber? ;-)

    Sieht lecker aus! :-) Ich hab erst vor ner Stunde frühgestückt, alles so hektisch hier ...

    Tina am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:11 Uhr
  22. ach hier soll auch ernsthaft kommentiert werden? sorry das wusste ich nicht ;)

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:14 Uhr
  23. „aufgespiesen” kann nur Ruhrpöttisch sein. Im Rest der Welt sagt das keiner. Nicht mal die Hanseaten. (Hoffe ich.) ;-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:14 Uhr
  24. (langweil. Gut. Next clients. Hier passiert eh nix)

    Michi am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:21 Uhr
  25. Ich finde „aufgespiesen” hübscher. Und gar nicht so arg ernst ...

    Tina am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:21 Uhr
  26. Wie jetzt, passiert nix? Und mein Buch?!

    Tina am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:22 Uhr
  27. @Herr Tycoon. Naja, ich finde schon, dass man auf so ernsthafte Themen wie Latte M. in LA einen ernsthaften Kommentar erwarten kann. Oder?

    Das sollte eigentlich nicht zu viel erwartet sein.

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:24 Uhr
  28. kindergetränk.

    CouchTycoon am Donnerstag, 11. September 2008 um 16:32 Uhr
  29. @Tina: jetzt klingst du schon wie K1 oder K2.:-)

    @Couch Tycoon: dieses Mal war die aufflammende Meinungsverschiedenheit nicht einmal ein Magnum wert. Ich erwarte eine Steigerung, next time.

    Michi am Donnerstag, 11. September 2008 um 18:08 Uhr
  30. Ach Susi, so eines gibt’s in München auch, und ich find’s ebenfalls wunderbar dort! Leider teuer.

    Caducità am Donnerstag, 11. September 2008 um 23:47 Uhr
  31. Ha!!!! Herr Tycoon haben Sie das gehört!!! Nix niederbayrischer Lifestyle oder so. München!

    Am Flughafen MUC gibt es auch einen, und in Rosenheim (da kommt die Idee ohnehin her).

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. September 2008 um 00:16 Uhr
  32. mädls, ihr bringts mich auf die palme. das is wieder typisches mädls bla bla. jede redet vor sich hin, aber keine schaut was jemand anders schreibt. natürlich gibts in münchen eine filiale. siehe kommentar 11. von dort kenn ich die miese windn ja.
    dass so ein laden aus rosenheim kommt, unterstreicht meinen eindruck. ein möchtegern öko-schicki laden.
    das nächste mal gehst in hamburg mal ins haus73 oder zu schmitt´s foxy food auf der schanze.

    CouchTycoon am Freitag, 12. September 2008 um 00:34 Uhr
  33. zefix, wo ist mein kommentar von eben hin??

    CouchTycoon am Freitag, 12. September 2008 um 00:47 Uhr
  34. ah, da issa eh. und wieder ein abo mehr, auf das ich mich eingelassen hab. der ganz normale wahnsinn. allein der titel verpflichtet zur aufnahme in den reader.

    CouchTycoon am Freitag, 12. September 2008 um 00:50 Uhr
  35. Test (Seitenrand, Einblendung, Comments, nur noch eine Seite für 100 Comments etc)
    :-)

    Melody am Freitag, 12. September 2008 um 17:36 Uhr
  36. na wär doch gelacht, wenn wir´s nicht trotzdem die zwei seiten schallmauer durchbrechen

    CouchTycoon am Freitag, 12. September 2008 um 17:40 Uhr
  37. äh. Jaaaaaaaaa ...:-)

    Vielleicht nur insgesamt zwei zeilen pro comment? (tippt einhändig mit katze auf dem arm)

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. September 2008 um 17:41 Uhr
  38. Es sind Zeichen, die am Seitenrand gerechnet werden, nicht Zeilen. Habs mal von 75 auf 50 gesetzt :-)

    Melody am Freitag, 12. September 2008 um 17:43 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.