Caramel Charme :-)

Holla! Kaum ist man mal ein Wochenende weg, kriegt man auch schon ein ganz neues Textblog. In einem wunderschönen Design - und mit handsignierten Bleistift. Und mit einer Frontfrau, die mir angeblich irgendwie ähnlich sieht ... ;-) Nun, die Wespentaille und die schmalen Hüften sind es sicherlich nicht, die habe ich vor sieben Jahren und drei Kindern abgegeben ... ;-)

Auf jeden Fall: danke! :-) Und danke auch ihr - und ein bisschen Wehmut bleibt, denn ihr altes Layout hat mich über viele Beiträge und noch viel mehr Tage begleitet ...

Susanne Ackstaller am Montag, 13. Dezember 2004 um 00:06 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 839 Aufrufe

Nächster Eintrag: Kann Essen Kunst sein?

Vorheriger Eintrag: Fremde Mächte in Susis Textblog


Kommentare

  1. ja, das kann ich verstehen ...
    aber es wurde bei über 1000 einträgen auch zeit für mehr features und eine suchfunktion etc :)

    Melody am Montag, 13. Dezember 2004 um 00:28 Uhr
  2. Hi Susi (und Melody)! Glückwunsch zum Relaunch auf allen Ebenen! :-)

    Biggi am Montag, 13. Dezember 2004 um 12:26 Uhr
  3. :)

    Das Datum erdeutschte soeben! Hihi.

    Susanne Ackstaller am Montag, 13. Dezember 2004 um 21:37 Uhr
  4. ach mist. das war doch ich :-D

    Melody am Montag, 13. Dezember 2004 um 21:37 Uhr
  5. gratuliere, sieht chic aus.

    traute becker am Dienstag, 14. Dezember 2004 um 11:22 Uhr
  6. huhu susi,
    eigentlich wollte ich grad meckern, dass mir das alte design besser gefallen hat. allerdings ist deine linkliste jetzt wunderbar organisiert ;-).
    annette
    p.s.: aber die klare wechselnde hintergrundfarbe von deinem alten blog, die hatte schon was. okok, bin ja schon ruhig ;-)

    annette am Dienstag, 14. Dezember 2004 um 13:20 Uhr
  7. *schnief* das tut ja richtig gut zu lesen *schnief*
    (21.-vollgeschnodderde-Taschentuch-neben-altes-Layout-im-Mülleimer-werf)
    ;-)

    Birthe am Dienstag, 14. Dezember 2004 um 18:51 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.