Fremde Mächte in Susis Textblog

Stilblüte... wichteln wuselig eine nagelneue pMachinePro ins Root-Verzeichnis und tauchen alles in charmantes Caramel. Und Susi? Ist statt Diktat verreist.

Es ist also nicht überall Susi-Text drin, wo Susi als Autorin dransteht und dies hier ist sowieso nur ein Blindfischtext, der dabei helfen soll, die Formatierungen richtig zu verteilen. Muss eben auch mal sein - damit am Ende alles schön wird.

Zuerst entstehen ein paar Kategorien, die nachher natürlich beliebig von Susi umbenannt werden können. Obwohl ... ‘working mum’ klingt doch ganz passend. Jedenfalls kann sie jederzeit auch nachträglich die Kategoriebezeichnung ändern, nur muss es welche geben, damit man die Formate testen kann.

So sieht eine pMachine übrigens aus, bevor man sie anzieht:

Bildeschreibung

(Test Bild-Upload Manager)

Und wenn man einen langen Beitrag nicht als großen Block auf der Startseite stehen haben möchte, nutzt man die “erweitert”-Funktion.

Susanne Ackstaller am Samstag, 11. Dezember 2004 um 19:28 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1781 Aufrufe

Nächster Eintrag: Caramel Charme :-)

Vorheriger Eintrag: Morgen ist Weihnachten