Coldplay! München. 29. August 2009.

Was ein Abend, was ein Konzert, was eine Band! Viel zu kurz, leider, und vor allen dieses Lied hätte ewig dauern können ....

Susanne Ackstaller am Sonntag, 30. August 2009 um 14:26 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2202 Aufrufe


Kommentare

  1. Versteh ich…ging mir Dienstag in Hannover auch so. Selbst die hartgesottene Elsbe hatte Dauergänsehaut. Das war wirklich unvergesslich.

    Bin ganz froh, dass ich jetzt noch ne Band habe zu der es sich zu pilgern lohnt. Immer nur Morrissey is ja auch langweilig. :-)

    Aristokitten am Montag, 31. August 2009 um 11:30 Uhr
  2. Och ja, die waren auch in Düsseldorf, hab ich verpasst. Aber ich hab mit Pearl Jam, Nada Surf und Travis auch genug Pilgerei. ;-)

    Tina am Montag, 31. August 2009 um 11:49 Uhr
  3. *Neid* Wenn ich das Wochenende nicht auswärts verbracht hätte, hätte ich mir das Konzert in München auch als Zaungast angehört.

    Schön, dass es euch gefallen hat.

    A. K. am Donnerstag, 10. September 2009 um 18:01 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.