Da isser.

Das iWunder himself

Klickt mal drauf, da kommt noch mehr ... ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 01. Juli 2008 um 15:30 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1412 Aufrufe

Nächster Eintrag: Der Apfel ist weg.

Vorheriger Eintrag: Spätes iMac-Dötchen.


Kommentare

  1. Toll, toll, toll! Als hätte da nie was anderes gestanden und als wäre das immer so luftig da. :-) Wo ist denn der PC hin? Ganz weg? ;-)

    Tina am Dienstag, 01. Juli 2008 um 16:14 Uhr
  2. Schick sieht es/er/sie aus. Ehrlich jetzt, und ausnahmsweise mal ohne Neid.:-)

    Neidisch bin ich allerdings auf die Ordnung. Uh oh.

    Michi am Dienstag, 01. Juli 2008 um 17:34 Uhr
  3. Hui, wirklich sehr ordentlich. Hübscher Bildschirm und - ja wäääh! - hübsches Fönchen… :-)

    Die Kekse sind mir übrigens als erstes aufgefallen. Ich sollte was essen.

    Tina L. aus KR. am Mittwoch, 02. Juli 2008 um 19:40 Uhr
  4. Ich hab doch auch extra aufgeräumt. Also, nicht fürs Fotos, sondern für den Mac. :-) Und die Kekse stehen da normalerweise nicht, die waren nur für den MacMann, als Installationsfutter. ;-)

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Juli 2008 um 23:37 Uhr
  5. Wirklich seeeeehr schön!  Macht echt was her!
    Wo steht das Fönchen denn drin? Im Ladestatiönchen? *g* Ist das im Lieferumfang enthalten? Ich bin schon ganz ungeduldig. Aber einen Mäc werde ich mir bei der Windows-Schwemme im Hause Bauer wohl nicht zulegen. Auch wenn dieser Apfelbildschirm wirklich was hermacht.
    Ãœbrigens: Ich wollte bei flickr kommentieren, aber du hast die Comments wohl nur für Kontakte freigegeben? Ich bin die Lady in Black, die dich in ihre Liste aufgenommen hat :-)
    Nochmal Glückwunsch zum tollen Mac und zum aufgeräumten Schreibtisch! Muss ich dringend, dringend auch tun. Das ganze Bürochen ist voll.

    Petra am Freitag, 04. Juli 2008 um 11:37 Uhr
  6. ja, er ist toll. Die Auflösung ist der Hammer. :-) Fönchen gibt es leider nur extra, er steht auf dem weiißen Kasten.

    Du bist jetzt ein FlickR-Freund, Lady. ;-))))

    Susi am Freitag, 04. Juli 2008 um 12:35 Uhr
  7. Habs gesehen, danke ;-)

    Ich meinte, ob das _Ladestatiönchen_ zum Fönchen dazugehört. Wär ja noch schöner, wenn es zum Mäc gleich ein iPhone dazugehörte *g*

    Petra am Freitag, 04. Juli 2008 um 12:54 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.