Das süße Leben. ;-)

pic

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 20. August 2009 um 12:44 Uhr

Leben | Reisen | Permalink | Druckversion | 2029 Aufrufe

Nächster Eintrag: Strandlektüre.

Vorheriger Eintrag: Reetdachträume.


Kommentare

  1. meinst du das Eis und den Blondschopf? ;-)

    Biggi am Donnerstag, 20. August 2009 um 22:48 Uhr
  2. Hm, lecker…

    Andrea am Freitag, 21. August 2009 um 01:50 Uhr
  3. LOL - mehr die Vorstellung, dass einem hier das Eis bis direkt vor den Strandkorb geliefert wird (blond schadet natürlich nicht ... ;-)))

    Susanne Ackstaller am Freitag, 21. August 2009 um 11:07 Uhr
  4. und dann noch der Wortwitz mit den Eiseiligen, wenn ich das von hier aus richtig entziffert habe ... ich mit meiner Berufskrankheit achte ja immer zuerst auf den Text :-))))))

    be|es|ha am Freitag, 21. August 2009 um 14:01 Uhr
  5. Ah, auch an der Ostsee gewesen?

    Zwischen halb geöffneten Lidern sah ich am Strand auch einen Fischbrötchen- und Eis-Boy, allerdings bewegte der sich motorisiert fort (und erdreistet sich, ein Oberteil zu tragen).

    A. K. am Donnerstag, 10. September 2009 um 18:08 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.