Der Tag und seine 24 Stunden.

Ja, ich habe mich hier ein wenig rar gemacht. Das tut mir einerseits Leid, weil mich der Textblog schon durch sieben Jahre reales und virtuelle Leben begleitet. Andererseits macht mir mein texterella-blog derzeit so viel Spaß, dass ich mir in erster Linie dafür Zeit nehmen will.

Wer also gerne von mir liest und schöne Dinge mag, ist herzlich eingeladen. Hier gibt es fast täglich was neues Schönes. Aber auch im Textblog werde ich weiter bloggen, nur ein wenig seltener. Momentan zumindest. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 19:12 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1392 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ging’s euch auch so?

Vorheriger Eintrag: Noch mehr Katzencontent. ;-)


Kommentare

  1. Wie schön, dass du dich wenigstens abmeldest - dazu find ich grad kaum Zeit. Bin aber anfällig fürs Malkurzinblogsgucken. ;-)

    tina de luxe am Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 20:29 Uhr
  2. naja, Abmelden möchte ich es nicht nennen - eher kürzertreten. ;-))

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 20:31 Uhr
  3. Das hoffe ich doch!

    tina de luxe am Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 20:44 Uhr
  4. ich finds schade. Weil das Textblog neben Moving Target das Blog ist, das mich zum Bloggen gebracht hat. Damals. Ich lese zwar auch bei texterella, aber da find ich meistens nur Dinge, die ich wirklich scheußlich finde. Von Ausnahmen abgesehen natürlich. Aber tortzdem ist auch texterella sehr kurzweilig, was der Texterin dahinter geschuldet ist. Wer schreiben kann, schreibt auch scheußliche Dinge schön. :-)

    Biggi am Donnerstag, 08. Oktober 2009 um 01:43 Uhr
  5. Ich bin ja nu auch keine Fashionista, lese aber auch Texterella gern. Trotzdem vermiss ich die Geschichten aus dem Leben natürlich auch durchaus. Aber nach der ersten Verliebtheit wird sich Susi bestimmt konsolidieren und wieder ausgewogener im Web verteilen, denk ich. Oder? ;-)

    tina de luxe am Donnerstag, 08. Oktober 2009 um 01:58 Uhr
  6. na, das will ich doch hoffen!

    Biggi am Donnerstag, 08. Oktober 2009 um 02:01 Uhr
  7. Mönsch, jetzt habt ihr mich ganz traurig gemacht ...

    Hab dann doch lieber ein neues Posting verfasst, bevor hier Endzeitstimmung ausbricht. ;-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 08. Oktober 2009 um 22:31 Uhr
  8. Nicht traurig sein.

    Aber toll, dass es funktioniert hat. ;-)

    Biggi am Donnerstag, 08. Oktober 2009 um 22:38 Uhr
  9. Oha! Ausgetrickst. ;-))

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 08. Oktober 2009 um 23:02 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.