Die Paderborn-Verschwörung.

Jetzt ist es sicher. Nicht nur Bielefeld, nein auch Paderborn existiert nicht. Und die Verschwörung ist größer als gedacht. Selbst der Münchner Flughafen ist ein Teil davon. Heute zum Beispiel tischte man mir und den anderen zirka 12,2 Passagieren die Mär auf, die aus „Paderborn” kommende Maschine könne wegen des dichten Nebels nicht landen und wäre nach Stuttgart umgeleitet worden. Nun gäbe es aber wiederum leider keinen Ersatz, um uns nach Paderborn zurückzufliegen ...

Pah! - Nachtigall, ich hör dir trapsen! Oder war irgendjemand von euch schon mal tatsächlich in ... Paderborn??

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 12:39 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2665 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ein begnadeter Orator, ohne Zweifel.

Vorheriger Eintrag: O(bama)-Töne. Lesen!


Kommentare

  1. Gewesen nicht, aber ich kenne ein Bier, das von da kommt.

    Heißt natürlich nix. Es gibt ja angeblich auch einen Fussballverein, der aus Bielefeld kommt, was, wie wir alle wissen, nicht stimmen kann.

    Aristokitten am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 12:57 Uhr
  2. Anja WOHNT da ;-)

    Petra am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 13:33 Uhr
  3. @aristokitten: Meine Rede.

    @Petra: Glaub ich nich. ;-))))))))

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 13:54 Uhr
  4. Doch Susi, ich war schon mal in Paderborn. Ist allerdings lange her. Kann sein, dass es das mittlerweile nicht mehr gibt. ;-)

    Biggi am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 16:18 Uhr
  5. ja, ich. 1999, wenn ich mich recht erinnere, weil ich einen kundentermin in lippstadt hatte. ich war auch sehr überrascht damals, dass es dort einen flughafen gibt.

    limone am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 17:38 Uhr
  6. Dann gehört ihr also auch mit zur Bande, Biggi und Limone ;-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 17:40 Uhr
  7. War schon mal in Paderborn. Gibt es. Anders als Bielefeld. Da war ich auch schon mal. Könnte es aber nicht geben. Hm. Schreib ich hier langweiliges Zeug?:-))

    Michi am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 17:41 Uhr
  8. Aber nein. Langweilig wäre es, wenn du schreiben würdest, du wärest ab und an in Reinbek und das würde existieren. ;-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 17:44 Uhr
  9. :D:D erst soll es bielefeld nicht geben und jetzt auch noch paderborn?? das ich nicht lache!
    ich bin ein 14 jähriges mädchen und wohne in paderborn! wir haben den kleinsten fluss/see ganz deutschland die pader und einen dom und wir sind ne großstadt und ihr sagt paderborn gibts nicht?! dann gibt es auch mich nicht oder was?! :D:D so dumm sry aber ihr müsst mal nach paderborn hinfahrn oder bielefeld da war ich auch schon :D ein tipp bielefeld und paderborn liegt in nrw :D

    Janine am Dienstag, 10. März 2009 um 19:13 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.