Diesseits und jenseits.

Stelle fest: Es wird zunehmend schwieriger, Mitmenschen meine WWWelt zu erklären. Bloggen haben zirka 3,573689 Prozent vielleicht sogar schon mal gehört, Xing gehört mittlerweile ja fast zum Allgemeingut des irl - aber bitte was ist twitter??

Verzweifelte Erklärungsversuche meinerseits enden mit Blicken, die mich zur vereinsamten Soziopathin stempeln. Zu einem Netjunkie, der mit dem realen Leben nicht zurecht kommt und sich deshalb Scheinwelten flüchtet. Oder zu einem leicht abgedrehten Wesen mit einem sehr seltsamen Hobby, das es dann noch als seinen Beruf ausgibt, und lieber über den geplanten Kauf eines iMacs spricht, äh twittert, als über die raffinierteste Art Spätzle zu hobeln.

Tjaja, da muss ich wohl durch. ;-)

 

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 21. Mai 2008 um 15:39 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 2269 Aufrufe

Nächster Eintrag: Weibliche Problematiken. (Männer bitte weglesen.)

Vorheriger Eintrag: Ein Abend.