Dreiundvierzig!

Tja, was soll ich sagen, außer: Die Alternative zum Älterwerden ist jung zu sterben. ;-) Und dazu bin ehrlich gesagt viel zu gespannt auf die nächsten 43 Jahre ...

Susanne Ackstaller am Montag, 05. Januar 2009 um 00:12 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1069 Aufrufe

Nächster Eintrag: Verfroren, aber glücklich.

Vorheriger Eintrag: Vorgeburtstagüberraschung.


Kommentare

  1. Hallo?  *klopf* *klopf* ist das Ding an? *klopf* *klopf* Hallo?

    doppelfish am Montag, 05. Januar 2009 um 01:31 Uhr
  2. Doch, doch und hier. Der Eintrag sollte nur eigentlich erst heute erscheinen. Das hat twitter nicht ganz verstanden. :-)

    Susanne Ackstaller am Montag, 05. Januar 2009 um 02:28 Uhr
  3. Genau!
    Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute. :-)))

    Ines am Montag, 05. Januar 2009 um 07:35 Uhr
  4. Soso… :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich. Allem voran Gesundheit!
    Lieben Gruß. Tina

    Tina L. aus KR am Montag, 05. Januar 2009 um 09:07 Uhr
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Susi! Mögest du so froh und munter und lebendig noch lange bleiben! immerhin bist du ja übrigens ganze 5 Tage jünger als ich!!

    antje am Montag, 05. Januar 2009 um 09:50 Uhr
  6. Achso!  Na denn, wie gesagt.

    doppelfish am Montag, 05. Januar 2009 um 11:23 Uhr
  7. Liebe Susi, das Jahr fängt ja gut an ;-) . Allerliebste Glückwünsche!

    Heide am Montag, 05. Januar 2009 um 13:48 Uhr
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Michi am Montag, 05. Januar 2009 um 19:26 Uhr
  9. Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin!
    Nur 43 Jahre noch? Nee, nicht? Damit wirst du dich ja wohl nicht zufrieden geben ;-)
    Alles Gute!!
    Petra

    Petra am Montag, 05. Januar 2009 um 21:24 Uhr
  10. Hallo Susi, happy Birthday auch von mir. Alles Liebe und Gute und vor allem viele weitere spannende Jahre - ja das wünsch ich Dir.

    Jürgen am Dienstag, 06. Januar 2009 um 03:34 Uhr
  11. Von mir muss ein Glückwunsch zumindest hier nachträglich kommen. Alles Liebe, ein vergnügtes, gesundes und einträgliches neues Lebensjahr!

    Tina am Dienstag, 06. Januar 2009 um 23:35 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.