Gegenabmahnung: akademie.de gegen die GEZ

akademie.de hat in den letzten Monaten oft und kritisch über die die neue Rundfunkgebührenordnung informiert, nach der - so die Meinung der GEZ - PCs “neuartige Rundfunkempfangsgeräte” sind und damit in sehr vielen Fällen gebührenpflichtig (das jetzt mal als meine laienhafte Ultrakurzzusammenfassung, die jeglicher juristischer Feinheit entbehrt). Und dafür dann doch glatt eine Abmahung der GEZ kassiert. Geht ja schließlich auch um viel Geld, gell. Und wo kommen wir auch hin, wenn jeder plötzlich kritisch berichtet - und dann noch vor einem relativ großem Publikum? Tststs.

Hier nun der Originaltext der Gegenabmahnung, den ich sehr gerne verlinke.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 13. September 2007 um 09:23 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1140 Aufrufe

Nächster Eintrag: Champagnerwetter

Vorheriger Eintrag: Die gute Rabenmutter ;-)