Gehört. Geliebt.

Und sofort downgeloadet: Dieser Weg. Von Xavier Naidoo.

Wahnsinn.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 20. November 2005 um 20:06 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 815 Aufrufe

Nächster Eintrag: Hausmittelchen

Vorheriger Eintrag: Selbst schuld.


Kommentare

  1. Ein Lied, das per Email nicht ankommt ...?

    Biggi am Montag, 21. November 2005 um 01:21 Uhr
  2. Ein Lied, dass nur mit iTunes funktioniert und Geld kostet. mp4-Files scheinen nicht anders zu funktionieren. Aber das Lied ist trotzdem schön. Habja Radio und den Text hab ichim Netz gefunden.
    Obwohl ich Xavier Naidoo eigentlich nervig finde, so als Typ. Aber die Musik ist nicht übel.

    Petra Bauer am Montag, 21. November 2005 um 10:58 Uhr
  3. ich mag die monnemer heulsuse eigentlich auch nicht so besonders. obwohl er ne wikrlich geile stimme hat. und ein stück von ihm ist auch wirklich toll: sag es laut. sang eine freundin von mir mal auf ner hochzeit. gänsehaut.

    annette am Freitag, 25. November 2005 um 12:16 Uhr
  4. Bislang war ich leidenschaftslos. Irgendwas von den Söhnen Mannheims fand ich auch mal ganz toll, da weiß ich leider den Titel nicht.

    Aber DIESER WEG - ist einfach super!

    Susanne Ackstaller am Freitag, 25. November 2005 um 12:18 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.