Genie und Chaos

Dieser Artikel stimmt mich irgendwie ... zuversichtlich und fröhlich, wenn ich mir meinen Schreibtischdschungel aus Papierstapeln, Kaffeetassen und Wassergläsern angucke. Bin halt so gar nicht der Typ für Clean Desk und so.

Dennoch schnappte ich mir kürzlich unverdrossen einen Tipp vom akademix, der einem “Tricks, wie man im Handumdrehen Ordnung auf dem Schreibtisch schafft.” versprach. Das war dann eine ziemlich lustige Sache, denn dabei lernte ich zum Beispiel, ich solle doch einfach meine ganzen Stapel auf den Boden räumen und mir - falls alles nix nützt - doch noch einen zusätzlichen Tisch ins Büro stellen: fürs Chaos.

Ziemlich pragmatischer Ansatz, irgendwie.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 14. August 2007 um 09:57 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2064 Aufrufe

Nächster Eintrag: Die Errettung der Heuschrecke

Vorheriger Eintrag: Ich harre der Dinge