hallo, könnte mir bitte jemand einen neuen Job besorgen?! Danke.

Meistens liebe ich meinen Beruf, der für mich wirklich „Berufung” ist - aber hin und wieder gibt es Momente ... da könnte ich ... genau!

Jetzt zum Beispiel.

Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut eine Tätigkeit als hauptberuflicher Lottogewinner vorstellen. Zweckdienliche Hinweise oder Angebote bitte an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen). Danke.

Susanne Ackstaller am Montag, 02. Februar 2009 um 11:55 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1259 Aufrufe

Nächster Eintrag: Joop zum Selbernähen.

Vorheriger Eintrag: Aus Versehen.


Kommentare

  1. Och nee, was willst du denn mit 17,5 Millionen? Was meinst du, was das für einen Stress bedeutet? Dagegen sind k1, k2 und k3 harmlos. Außerdem würde dir niemand mehr einen Geschäftsbericht zu lesen, geschweige denn zu schreiben geben. :-)

    Elke am Montag, 02. Februar 2009 um 14:46 Uhr
  2. Wieso 17.5 Millionen?  Jetzt, wo jeder Schlumpi mitspielt, werden sich vermutlich dutzende Leute den Gewinn teilen müssen.

    Obwohl, so ein paar Zehntausend, das ist doch auch schon was.  Reicht für ein paar Handschuhe, diverse Mützen, eine Universalfernbedinung und Gummibärchen bis zum Abwinken.

    doppelfish am Montag, 02. Februar 2009 um 16:53 Uhr
  3. @doppelfisch: Guckst du hier:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,604872,00.html

    Elke am Montag, 02. Februar 2009 um 19:09 Uhr
  4. Ich hab grad gehört, dass sich der zweite Gewinner aus Bayern noch nicht gemeldet hat.

    Suuusiiiii?!

    Tina am Montag, 02. Februar 2009 um 19:58 Uhr
  5. Hmmmmmmm. Ich weiß nicht, ob kv schon die Lottozahlen gecheckt hat. ;-)

    Susi am Montag, 02. Februar 2009 um 20:23 Uhr
  6. Typisch, beide vollauf beschäftigt und merken gar nicht, dass sie’s nicht mehr sein müssten ...

    Wenn ihr die Zahlen habt, gib mal ein unauffälliges Zeichen. ;-)

    Tina am Montag, 02. Februar 2009 um 20:42 Uhr
  7. Anwältin des Wortes hätte doch auch was. Da kann man mal dahin und dorthin, quasi.

    Michi am Mittwoch, 04. Februar 2009 um 10:38 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.