Ich gewinne einen Tag in New York. Bestimmt. ;-)

Eigentlich habe ich es ja so gar nicht mit Gewinnspielen, und im Internet noch weniger. Meistens führt es doch nur dazu, dass man nur noch mehr Werbung oder Spam bekommt, als dies ohnehin schon der Fall ist - und da ist bei mir ja nun ohnehin kein Mangel. Aber hier - also hier konnte ich einfach nicht widerstehen. Und OTTO-Kundin bin ich ja ohnehin schon, was also sollte passieren, außer dass ich einen dieser drei fabelhaften Bildbände plus Hörbücher “One day in New York” gewinnen kann.

Und wenn ich mich dann erstmal gründlich eingehört habe, dann komme ich dich besuchen, Berlinessa. Ausreden lasse ich keinesfalls gelten. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 03. September 2008 um 00:07 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1947 Aufrufe

Nächster Eintrag: Bittere Kröte.

Vorheriger Eintrag: Herbstnebel, der erste.