Ich glaube?

Bei Biggi las ich heute von der neuen 4711-Kampagne, beim Werbeblogger gab es dann noch mehr dazu.

Wenn ich so einen Schwachmist lese, packt mich echte Wut. Ich glaube an das Wunderwasser als Neupositionierung eines - wenn auch etwas angestaubten - Markennamens? Das darf doch nicht wahr sein! Wie schlecht kann Werbung eigentlich sein? Erinnert mich stark an diesen katastrophalen neuen Claim von Saturn: „Wir lieben Technik. Wir hassen teuer.” - das hätte Ommi auch gekonnt, nur vermutlich nicht ein paar Milliönchen dafür gekriegt.

Grmpf.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 01. November 2007 um 16:01 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1090 Aufrufe

Nächster Eintrag: Egal. Hauptsache, das Ergebnis stimmt.

Vorheriger Eintrag: Tina


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.