JA! JA! JA!

Bei der Textguerilla habe ich eine Online-Petition wider schlechte Texte gefunden:

„Schlechter Text bedroht die Kommunikationswelt. Die ganze Welt? Nein! Eine wachsende Truppe unbeugsamer Profis leistet dem Sprachverfall tapfer Widerstand. Es reicht!

Jetzt mitmachen und unterschreiben für eine schöne Welt mit besseren Texten!”

Hier könnt ihr unterschreiben - und ich muss sicher nicht betonen, dass diese Unterschrift für Textblog-Leser Pflicht ist. Tut auch nicht weh - sondern guten Texten gut. :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 15. Oktober 2008 um 22:47 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1298 Aufrufe

Nächster Eintrag: Launiges.

Vorheriger Eintrag: Leipzig.


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.