(M)ein erster Auftrag an Obama.

Oder an den Papst. Oder wer sich dafür zuständig fühlt.

Ich finde nämlich, es sollte mehrmals im Jahr Weihnachten geben. Zweimal mindestens, besser drei oder viermal. Nicht wegen der Schenkerei - andererseits wäre ein regelmäßiger Konsumeffekt derzeit ganz brauchbar - sondern während der himmlischen Ruhe: Ganz Deutschland, nein, die ganze westliche Welt ist im Urlaub, keiner mailt, keiner ruft an, keiner will was. Und das ganze zwei Wochen lang (und in Bayern sogar noch zwei Tage länger!).

Doch, ich bin dafür, dass wir jetzt vierteljährlich weihnachten. Oder hat jemand etwa was dagegen? ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 06. Januar 2009 um 21:36 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1111 Aufrufe

Nächster Eintrag: Apropos gute Vorsätze

Vorheriger Eintrag: Verfroren, aber glücklich.


Kommentare

  1. Nichts dagegen. :-) Allerdings müsste ich dann wirklich zwischendurch mal fasten und Marathon laufen ...

    Tina am Dienstag, 06. Januar 2009 um 23:23 Uhr
  2. Das ist wirklich keine schlechte Idee. Heute konnte ich nämlich schon merken, dass die Ferien zu Ende gehen, mein Mailpostfach wird nun merklich voller…
    Aber ich stimme Tina zu: Ohne Festtagsschmaus, sonst bin ich nach 8 x Weihnachten verfettet!

    Tina L. aus KR am Dienstag, 06. Januar 2009 um 23:43 Uhr
  3. Achso, verrate mir doch bitte, was Obama dazu meint… :-)

    Tina L. aus KR am Dienstag, 06. Januar 2009 um 23:44 Uhr
  4. Hm. Ich könnte mal sein Blog verlinken, mal gucken, ob er auch regelmäßig in seine Referrer guckt ... ;-)

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 06. Januar 2009 um 23:51 Uhr
  5. Und wir klicken wie verrückt! :-)

    Tina L. aus KR am Mittwoch, 07. Januar 2009 um 01:06 Uhr
  6. Ich LIEBE diese stille Zeit zwischen den Jahren. Und das seit Jahren. Allerdings befürchte ich, dass sie nicht mehr so besonders wäre, gäbe es sie mehrmals im Jahr.

    Biggi am Mittwoch, 07. Januar 2009 um 01:22 Uhr
  7. @Biggi: Ein wahres Wort. :-) Das versuchte ich k1 heute auch zu erläutern, dass immer Ferien auch nicht so dolle wären ...

    @Tina KR: So ungefähr ... andererseits hat er auf meine sonstigen vielfältigen Verlinkungen auch noch nicht reagiert. Aber vielleicht wartet er damit, bis er Präsident ist? ;-)

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 07. Januar 2009 um 01:24 Uhr
  8. ich glaub, da hat wer das falsche buch gelesen:)

    CouchTycoon privat am Mittwoch, 07. Januar 2009 um 08:27 Uhr
  9. Hast Du denn Karten für die Inauguration? Mr. Obama will doch bestimmt nicht ohne Dich feiern… ;-)

    Tina L. aus KR am Mittwoch, 07. Januar 2009 um 09:05 Uhr
  10. @CouchTycoon: Welches wäre denn das richtige gewesen? :-)

    @Tina KR: Noch nicht, aber ich habe ja noch gute zwei Wochen ... ;-)

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 07. Januar 2009 um 11:09 Uhr
  11. dachte du hättest unlängst „nicht nur zur weihnachtszeit” gelesen. dein wunsch hört sich recht ähnlich an:)

    CouchTycoon privat am Mittwoch, 07. Januar 2009 um 11:59 Uhr
  12. Nein, Wünsche produziere ich schon selbst. :-)

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 07. Januar 2009 um 17:20 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.