Meine Schönetagebox ist heute angekommen.

Die nämlich:

Bild und Box stammen hierher - und was soll ich sagen: Ich finde diese Idee so genial wie einfach. Kurz: einfach genial, so wie die richtig guten Ideen halt sind! Und offensichtlich hatte sich die gute Idee ‘rumgesprochen, denn vor Weihnachten war sie (fast) ausverkauft und so musste ich bis heute warten.

Ich wünsche mir mal kurzerhand ganz viele wunderschöne Tage, auch wenn heute eher ein Grmpf-Tag war und sich die guten Nachrichten sehr in Grenzen hielten. Andererseits kam die Sendung auch erst gegen 14 Uhr - da war der Tag ja schon halb vorbei. Vermutlich lag es daran. :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. Januar 2009 um 19:52 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2211 Aufrufe

Nächster Eintrag: Mich nervt das.

Vorheriger Eintrag: Sternengucker.