Mutti geht flanieren

G 8 habe ich hier mal bisher bewusst ausgelassen, nachdem mich S. letzthin fragte: “Was machen die da eigentlich, Mama?” - und ich keine schlüssige Anwort wusste. Wie die Ergebnisse nunmehr zeigen, war das die richtige Antwort ...

Aber das hier, das müsst ihr euch anschauen. NIEDLICH! Und leider muss ich sagen, dass Frau Bush in meinen Augen die beste Figur macht. Von ihrem lebenden Accessoire mal abgesehen ... ;-)

(via Texttreff)

PS:  Ja, ich weiß, ich bin ein schrecklich oberflächlicher Mensch, dass ich mich über solche Bilder und modischen Fehlgriffe amüsiere. Schließlich haben all diese First Ladys wichtigeres zu tun, als sich um ihre Garderobe zu kümmern - ihre Ehemänner beim Welt retten beraten und so Zeugs ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 08. Juni 2007 um 16:03 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1042 Aufrufe

Nächster Eintrag: Zwanzig Jahre

Vorheriger Eintrag: typisch bayrisch. Zum Zweiten.