Rechtskräftig

Das!

Und weil ich ja weiß, dass hier Anwälte und Beklagte jeglicher Coleur mitlesen, nutze ich doch mal die Gelegenheit zu einem Statement, warum mir dieses Urteil (und andere!) so wichtig ist (falls das noch nicht ausreichend bekannt ist): Es kann einfach nicht angehen, dass Klau und Klau unterschiedlich behandelt werden. Denn das ist schlichtweg nicht geRECHT - und ein wenig glaube ich dann doch noch an unser Rechtssystem. Es darf nicht sein, dass eine fotografierte Zwiebel mehr Schöpfungshöhe aufweisen soll als eine ganze Website. Es kann nicht sein, dass geklauter Kaugummi mehr wert ist als geraubtes Know-how.

Dafür streite ich - wenn es sein muss mit langem Atem. Denn mir geht noch lange nicht die Luft aus.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. Februar 2009 um 09:38 PM

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 780 Aufrufe

Nächster Eintrag: La mer.

Vorheriger Eintrag: Schneealternative.


    Name:

    Email:

    URL:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.