Schon wieder August.

Susanne Ackstaller

August, schon wieder. Das Jahr fast vorbei, schon wieder. Bald bin ich im Urlaub, zwei Wochen - und dann ist eigentlich auch schon fast wieder Weihnachten. Anfang September gibt es das erste Marzipan bei Aldi, wetten? ;-)

Erst gestern wurde mir schlagartig bewusst, dass Kind 3 in zwei Monaten bereits 4 wird. VIER!!!! Dabei fühlt es sich an, als hätte ich ihn gerade erst zur Welt gebracht ... Ja, und in fünf Monaten werde ich 42. Hm. Aber irgendwie habe ich mich in den letzten Monaten ein wenig mit dem Älterwerden ausgesöhnt.

Was bleibt mir auch anderes übrig.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 01. August 2007 um 23:30 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1321 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ich geh in Flammen auf

Vorheriger Eintrag: Null oder hundert.