Tricks’n treats.

OMG! Schon wieder ein Jahr vorbei, und schon wieder “Halloween”!!! Und schon wieder dieselben Diskussionen, warum k1 und 2 nicht mit den Horden durchs Dorf ziehen dürfen und warum wir keine der entzückenden Totengräbermasken kaufen. Nein, auch dieses Jahr nicht! Und nein, selbst wenn x1 und y2 dürfen - nein, ihr dürft nicht!

Aber dieses Jahr war ich schlauer, ein wenig tricky und hab einen Köder ausgelegt: Kino! Die späte Kindervorstellung. Dann also, wenn es schon dunkel ist. Zur besten Halloween-Zeit also.

Ja, und wenn wir dann nach Hause kommen, ist hoffentlich alles schon vorbei ... nur ohne uns und ohne die ewigen Diskussionen.

Ich bin ein bisschen stolz auf mich, doch. ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 30. Oktober 2008 um 15:40 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1058 Aufrufe