09 / 2002


Was meinen Buchgeschmack angeht, bin

Was
meinen Buchgeschmack angeht, bin ich manchmal etwas anders. Zum Beispiel liebe ich dicke Schmöker, die im skandinavischen Mittelalter spielen wie dieses hier. Die unterste Amazon-Kritik ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Dies ist kein Roman, dies ist eine Saga. Deswegen gilt hier auch nicht der klassiche Aufbau Einleitung - Höhepunkt - Happy End. Oder so. Nicht jeder begreift das natürlich. Besonders nicht diejenige, die sich nur im Dunstkreis von E. George und D. Gabaldon bewegen. Wobei ich auch diese zwei liebe, und schon sehnsüchtig auf die Taschenbuch-Version warte ... *g*

Momentan lese ich gerade das. Dafür gab es einen Nobelpreis. Yep. Anno 1928 ... Sigrid Undset ist irgendwann übrigens zum Katholizismus konvertiert. Man merkt in ihren Büchern, dass sie Liturgie liebt ;-) Und davon bietet die katholische Kirche ja eine Menge. Soll keine Kritik sein, ich mag das auch.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 29. September 2002 um 15:20 Uhr

Leben | 0 Comments (1832) | Permalink


Strahlend! Was für ein wunderschöner

Strahlend!
Was für ein wunderschöner Tag! Eigentlich kommentiere ich das Wetter hier nur selten, aber dieser Tag ist einfach zu schön um unerwähnt zu bleiben!

Tiefblauer Himmel ohne jede Wolke, gelb-orange gefärbtes Laub, milde Wärme - indian summer in Oberbayern ... ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 29. September 2002 um 14:16 Uhr

Leben | 0 Comments (1566) | Permalink


Die schon wieder! Isabel/Jasmina/Claudine hat

Die schon wieder!
Isabel/Jasmina/Claudine hat sich gerade eben mal wieder gemeldet, um mitzuteilen, dass sie sich in eine Konktaktdatenbank eingetragen hat, um endlich nicht mehr einsam zu sein und ihre sexuellen Fantasien ausleben zu können. Ich möge mal kurz anklicken und schauen, ob ihr Eintrag okay ist.

Nö. Mag mal wieder nicht.

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. September 2002 um 23:15 Uhr

Leben | 0 Comments (2154) | Permalink


Wunschliste. Keine drei Monate mehr

Wunschliste.
Keine drei Monate mehr bis Weihnachten, auf dem Oktoberfest wird Glühwein *gröhl* ausgeschenkt und ich sitze hier eingekuschelt in einen mollig warmen Fleece-Bademantel mit der Heizung auf “5” - das schreit förmlich nach einem ersten Wunschzettel! Voilà :

eine Digicam - ganz bescheiden :-)

Hallohallo - ist da jemand draußen? ;-)))))

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. September 2002 um 23:03 Uhr

Leben | 0 Comments (1633) | Permalink


Eine unrepräsentative Umfrage unter 264

Eine unrepräsentative Umfrage
unter 264 Frauen einer Online-Community ergab, dass 31 Prozent bei der Wahl am letzten Sonntag das geringere Übel gewählt haben.

Ja. Das glaube ich sofort. Das ist ja seeehr beruhigend, gell?

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. September 2002 um 22:45 Uhr

Leben | 0 Comments (2008) | Permalink

Seite 2 von 12 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »