10 / 2002


Ähm. Das ist zwar mathematisch

Ähm.

Das ist zwar mathematisch unsinnig, aber faktisch korrekt. :-)

Susanne Ackstaller am Montag, 28. Oktober 2002 um 07:28 Uhr

Leben | 0 Comments (1862) | Permalink


Quer gelesen: Der Sturm weht

Quer gelesen:
Der Sturm weht durch viele Blogs, stelle ich gerade fest. Interessant, wie so eine Naturgewalt die virtuellen Gemüter bewegt.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 27. Oktober 2002 um 21:01 Uhr

Leben | 0 Comments (1488) | Permalink


Wind, Wind, das himmlische Kind

Wind, Wind, das himmlische Kind ...
Wohl eher mit einem großen Fragezeichen versehen, wenn ich die Sturmböen um die Ecke heulen höre. Natürlich, hier drin ist es schön kuschelig. Aber wenn einem schon fast mal der Maibaum auf’s Dach gefallen wäre, dann relativiert sich dieses Ach, was ist es doch gemütlich!  ziemlich. Er fiel dann aber doch dem Nachbarn auf’s Haus, der musste daraufhin sein Dach komplett erneuern lassen. Im Jahr darauf - man glaubt es nicht - nochmals dasselbe Spiel: Sturm - Maibaum kippt um - Dach ‘putt.

Jetzt steht der Maibaum woanders. ;-)

Auch sonst ein böiger Tag: Mit Freunden beim Essen gewesen, gelacht, Spaß gehabt, sehr viel geredet über Kinder, Häuser, Beruf, Zukunft. Und die Frage: Warum machen wir das nur so selten? Dann der Schnitt. Anruf meiner Mutter: Ein siebzehnjähriger Groß-Cousin aus Berlin hat sich aus dem neunten Stockwerk gestürzt. Aus Liebeskummer.

Ich kannte ihn nicht - und bin trotzdem unendlich traurig.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 27. Oktober 2002 um 19:36 Uhr

Leben | 0 Comments (1388) | Permalink


Soso. Der vermeintliche Hackangriff auf

Soso.
Der vermeintliche Hackangriff auf blogger war (angeblich?) nur ein Publicity-Gag. Toll. ;-( Das blogger-PR-Team möchte ich doch gerne mal kennenlernen. Das ist ja so, als hätte Daimler den Elchtest inszeniert, um in die Presse zu kommen ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 27. Oktober 2002 um 11:04 Uhr

Leben | 0 Comments (1414) | Permalink


Und sonst: Ja, so ein

Und sonst:
Ja, so ein schöner, anhaltend durchdringender Schmerz hat durchaus sein Gutes. Die Perspektiven ändern sich ziemlich rapide. Abmahnung schreiben? Pffft. Kostenvoranschlag? Ach Gott ... Ftp-Passwort? Gibt wichtigeres ...

Ich klinke mich aus, bis sich meine Wahrnehmung wieder zurecht gerückt hat. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 26. Oktober 2002 um 13:57 Uhr

Leben | 0 Comments (1521) | Permalink

Seite 3 von 26 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »