05 / 2003


Schock am frühen Morgen Ein

Schock am frühen Morgen
Ein Schreiben von Neckermann. „Werbung ...”, denke ich, und öffne den Brief mit einem Tag Verzögerung. Weit gefehlt! Eine Rechnung über schlappe 1.490 Euro für einen PC - lieferbar an eine Maria B. in Berlin - die Rechnung an mich. Wie nett! Ein Anruf bei der Kunden-Hotline ergibt: Bestellmissbrauch. Ich soll Strafanzeige erstatten, alles Weitere macht Neckermann.

Unglaublich.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 29. Mai 2003 um 10:19 Uhr

Leben | 0 Comments (784) | Permalink


Habe ich das richtig verstanden?

Habe ich das richtig verstanden?
Die Tabaksteuer wird sukzessive in drei Schritten erhöht, damit möglichst wenige mit dem Rauchen aufhören. Dass aus der Erhöhung auch die Gesundheitsreform (die wievielte ist das eigentlich?) finanziert werden soll, ist dabei wohl nur ein unwesentliches Detail.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. Mai 2003 um 09:27 Uhr

Leben | 0 Comments (870) | Permalink


Mode und Milchkaffee - kein

Mode und Milchkaffee
- kein ganz schlechter Start für einen anstrengenden Tag.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. Mai 2003 um 08:10 Uhr

Leben | 0 Comments (871) | Permalink


Nicht die Vogue, aber doch

Nicht die Vogue,
aber doch immerhin über Mode!

Und ich kann eines prophezeien: Der nächste Modeherbst wird uns aussehen lassen wie Clowns oder Haderlumpen!

Susanne Ackstaller am Dienstag, 27. Mai 2003 um 23:37 Uhr

Leben | 0 Comments (779) | Permalink


Sneak preview Ist diese Seite

Sneak preview
Ist diese Seite nicht wunderschön geworden? Aber pssst - offizieller Launch ist erst am 1. Juni. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 27. Mai 2003 um 15:46 Uhr

Leben | 0 Comments (790) | Permalink

Seite 1 von 12 Seiten  1 2 3 >  Letzte »