05 / 2003


Raindrops keep falling ... Beim

Raindrops keep falling ...
Beim sanften Klang fallenden Regens einschlafen dürfen ... gibt es ein schöneres Geräusch, um in den Schlaf gewiegt zu werden?

Natürlich - lieber nicht daran denken, dass uns morgen ein mausgrauer Tag erwartet. Ein Tag ohne leichte Sommerhosen und fließende Seidenshirts. Ohne Sonnencreme und Kopfbedeckung. Dafür mit Matschhose und Gummistiefel und nöhlenden “Wann-wird-es-endlich-Sommer,-Mama-“Kindern ...

Aber noch ist die Nacht lang und die Tropfen klingen ... wunderschön.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 21. Mai 2003 um 23:53 Uhr

Leben | 0 Comments (1495) | Permalink


Jetzt aber: husch husch! Ins

Jetzt aber:
husch husch! Ins Bett mit euch!

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 21. Mai 2003 um 23:09 Uhr

Leben | 0 Comments (1599) | Permalink


Die kleinen Genüsse Nutella auf

Die kleinen Genüsse
Nutella auf einem leicht angetoasteten Weißbrot ... geradezu süchtigmachend und - wie haben wir in der Werbung gelernt? - gut für die Seele.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 21. Mai 2003 um 19:09 Uhr

Leben | 0 Comments (1854) | Permalink


Ähm. Hatte ich diese Frage

Ähm.
Hatte ich diese Frage schon mal gestellt? Egal: Wie heißt Mr Big eigentlich wirklich? Oder ist er etwa namenlos? Ich meine, kein Mann - noch nicht mal ein US-amerikanischer - heißt Mr Big!

Auch wenn er wirklich richtig ... gut gebaut aussieht. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 21. Mai 2003 um 10:18 Uhr

Leben | 0 Comments (1774) | Permalink


Puh! Und das ist auch

Puh!
Und das ist auch geschafft. Ein guter Tag, kurz gesagt.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 20. Mai 2003 um 18:57 Uhr

Leben | 0 Comments (1566) | Permalink

Seite 3 von 12 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »