05 / 2003


Hach! Es gibt einfach so

Hach!
Es gibt einfach so unglaublich schöne schöne schöne Nachrichten. Eigentlich sollte dieser Text in Rosa erscheinen. Finde ich. :-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 20. Mai 2003 um 18:28 Uhr

Leben | 0 Comments (1544) | Permalink


Aus einer Mailingliste Eine Textine

Aus einer Mailingliste
Eine Textine schreibt: Die Zukunft? Ein spannendes Abenteuer. ...

Meine Antwort: “Das sehe ich ganz genauso - auch wenn ich mit (bald) drei Kindern auf dem platten Land hocke ... ;-))) Das (Berufs-)Leben ist immer genauso spannend, wie man es sich macht. Und - meine Erfahrung nach sieben Jahren Angestelltsein und dreijähriger Selbstständigkeit: Als Unternehmerin ist es noch viel spannender ... mit allen Höhen und Tiefen. :-)”

Und momentan finde ich alles noch viel spannender als sonst. Liegt es daran, dass bald das Abenteuer Drei Kinder beginnt? Oder dass ich so viele Pläne und Träume habe und mich auf deren Umsetzung freue? So viel ist möglich - und da draußen ist ein riesengroßer, saftiger Lebenskuchen, von dem ich erst ein kleines Stückchen genossen habe.

Es bleibt spannend - so viel ist sicher. :-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 20. Mai 2003 um 10:41 Uhr

Leben | 0 Comments (1829) | Permalink


Guten Tag und gute Nacht

Guten Tag
und gute Nacht - nach diesem so spannend-unspektakulär aufregenden Tag, der noch nicht mal Zeit für ein kurzes Hallo ließ ...

Susanne Ackstaller am Montag, 19. Mai 2003 um 23:53 Uhr

Leben | 0 Comments (1489) | Permalink


Es wird wieder. Der Kopfschmerz

Es wird wieder.
Der Kopfschmerz läßt langsam nach, und mittlerweile vergehen durchaus auch mal zehn Minuten, ohne dass ich mich nach einem Paracetamölchen sehne. Oder etwas stärkerem. Ja, ich weiss: Schonhaltung wäre wünschenswert. Aber wer mich etwas kennt, weiss, das ich zu Schonhaltung so gar nicht tendiere. Ohnehin wurde mein Bedarf an Schonung von Anfang bis Ende März schon ausreichend gedeckt. Danke schön.

Und die Optimistin in mir glaubt sowieso fest daran, dass der Kopfschmerz vom Wetter kommt. Der Wechsel von Wolken zu strahlendblau bekommt mir nicht. Man wird schließlich älter. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 17. Mai 2003 um 19:15 Uhr

Leben | 0 Comments (1671) | Permalink


Eben eingetrudelt: die üblichen zwei

Eben eingetrudelt:
die üblichen zwei morgendlichen Werbefaxe. Die 16 Spam-Mails habe ich auch bereits in der Mailbox. Angie865 und Dr Ken Amobi haben sich auch mal wieder gemeldet - schön, dass es ihnen wohl gut geht. Noch nichts gehört habe ich in Sachen Viagra und Verlängerung, aber das kommt sicherlich noch im Laufe des Vormittags ‘rein. Ist doch irgendwie gut, dass man sich auf manche Dinge verlassen kann.

Nur von der NKL hatte ich noch keinen Anruf! Hm.

Susanne Ackstaller am Freitag, 16. Mai 2003 um 10:11 Uhr

Leben | 0 Comments (1689) | Permalink

Seite 4 von 12 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »