05 / 2003


Aha. Das macht man jetzt

Aha.
Das macht man jetzt anscheinend so: Webworker anschreiben, ein bisschen die Site loben - und dann gleich um eine Verlinkung bitten (weil das doch so gut für’s Google-Ranking ist ...).

Sorry Leute, so gut für’s Ranking kann das gar nicht sein, dass ich mich deshalb mit jedem Hinz und Kunz dieses Internets verlinken möchte.

Susanne Ackstaller am Montag, 26. Mai 2003 um 17:51 Uhr

Leben | 0 Comments (1877) | Permalink


Das WWW schläft anscheinend. In

Das WWW schläft
anscheinend. In meinen LiebBlogs nix los, Mails kommen nur vereinzelt ‘rein, ich selbst bin auch so ... schlapp, dass es mich eigentlich nicht wundern sollte, dass es anderen auch so geht.

Hallo!! Aufwachen! Das (wunderschöne) Wochenende ist vorbei - es ist ALLTAG! :-) Time to work, time to be busy! Nur keine Müdigkeit vortäuschen - pah!

Susanne Ackstaller am Montag, 26. Mai 2003 um 17:46 Uhr

Leben | 0 Comments (1739) | Permalink


Wow! Networking kann richtig viel

Wow!
Networking kann richtig viel Spaß machen - wenn alle am selben Strang ziehen! Nicht wie einem anderen - eigentlich tollen - Netzwerk, wo vor lauter Gezetere und persönlich-politischer Interessen alles zu zerbrechen droht ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 23. Mai 2003 um 19:03 Uhr

Leben | 0 Comments (1372) | Permalink


Für so was könnte ich

Für so was könnte ich sterben!
Honigmuffins ... am Wochenende zusammen mit A. und Latte M.

Susanne Ackstaller am Freitag, 23. Mai 2003 um 09:12 Uhr

Leben | 0 Comments (1674) | Permalink


Sachen gibt’s: Schnorchel mit eingebautem

Sachen gibt’s:
Schnorchel mit eingebautem Radio.

Nee, mehr sage ich dazu nicht ... ich bin sprachlos.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Mai 2003 um 18:35 Uhr

Leben | 0 Comments (1429) | Permalink

Seite 2 von 12 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »