05 / 2003


Ich bin halt doch kein

Ich bin halt doch kein Indianer
Kopfweh mit Brummschädel ... und das ohne Zinfandelorgie. Gemein!

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 15. Mai 2003 um 13:06 Uhr

Leben | 0 Comments (1536) | Permalink


Guten Morgen! Dieser wunderschöne Morgen

Guten Morgen!
Dieser wunderschöne Morgen begann für mich mit dem heftigen Doiiiing eines nachwippenden Kofferraumdeckels auf den vorderen Bereich meines Schädels. Sehr durchblutungsfördernd und damit sicherlich auch hervorragend als Stimulus der Kreativzellen geeignet. Die brauche ich jetzt nämlich gleich.

Schmerzen? Ach, wer wird denn da so empfindlich sein ... ;-/

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 15. Mai 2003 um 11:41 Uhr

Leben | 0 Comments (1563) | Permalink


Na supi ;-/ Gerade eben

Na supi ;-/
Gerade eben mal wieder völlig enerviert und mit schrill-kreischender Stimme zwei Kinder angebrüllt. 

Aber warum warum warum können die nicht einfach mal ohne Theater und ganz ganz ganz brav ins Bett gehen? Hm?

Jaja, ich bin die ständig versagende Mutter annähernd dreier Kinder ... wäääh! Und das trotz all der guten Erziehungsratgeber - von Oma und Opa, den lieben Mit-Mamis aus KiGa und Spielgruppe sowie der Nachbarin, deren Schwester und Großtante ganz zu schweigen! ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 14. Mai 2003 um 22:00 Uhr

Leben | 0 Comments (1501) | Permalink


Von vergoldeten Leichen ... Zwei

Von vergoldeten Leichen ...
Zwei Weblogs - zwei  Sichtweisen - ein Thema.

Ich geb’s offen zu: Für mich sind tote Menschen immer noch und in jedem Zustand tote Menschen - und keine Exponate.

Ich würde mir diese Ausstellung nie antun, äh -schau’n, wollen.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 14. Mai 2003 um 17:10 Uhr

Leben | 0 Comments (1386) | Permalink


hehe! Webgrrl des Monats *kicher*

hehe!
Webgrrl des Monats *kicher*

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 14. Mai 2003 um 15:39 Uhr

Leben | 0 Comments (1592) | Permalink

Seite 5 von 12 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 7 >  Letzte »