09 / 2003


Ja, es stimmt! Man/Frau/Web/Kunde kann

Ja, es stimmt!
Man/Frau/Web/Kunde kann es mir nicht recht machen. Heute zum Beispiel: Dieser Nachmittag ist geradezu irritierend ruhig. Nix los. Keine Anrufe, keine Mails, Aufträge, die ins Stocken geraten und Kunden, die nicht erreichbar sind. Alles schweigt.

Wie langweilig ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 16. September 2003 um 17:33 Uhr

Leben | 0 Comments (1453) | Permalink


Geburtstag! Der erste. :-)

Geburtstag!
Der erste. :-)

Susanne Ackstaller am Montag, 15. September 2003 um 02:01 Uhr

Leben | 0 Comments (1705) | Permalink


Müdigkeit in jeglicher Hinsicht. Meine

Müdigkeit
in jeglicher Hinsicht. Meine Beine schmerzen, mein Rücken auch. Und überhaupt. Die Akupunktur hat mir heute auch nicht wirklich gut getan - hoffentlich nützt sie wenigstens etwas.

Es wird Zeit. Ohne Zweifel.

Susanne Ackstaller am Samstag, 13. September 2003 um 22:33 Uhr

Leben | 0 Comments (1537) | Permalink


Und sonst? (Unterton: Wie bausche

Und sonst?
(Unterton: Wie bausche ich Belanglosigkeiten zu einem spannenden Leben auf?;-))
Bestellt! Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 12. September 2003 um 15:21 Uhr

Leben | 0 Comments (1447) | Permalink


Zugegeben: Manchmal fällt es mir

Zugegeben:
Manchmal fällt es mir schon sehr sehr schwer, irgendwelche Dinge nicht zu kommentieren. Nicht hier zu kommentieren.

Auch wenn’s wirklich schwer fällt: Ich lasse es. Sich einfach zu wundern - lautlos, wortlos, kommentarlos - muss reichen.

Susanne Ackstaller am Freitag, 12. September 2003 um 15:17 Uhr

Leben | 0 Comments (1491) | Permalink

Seite 4 von 8 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »