09 / 2003


Absurd ... irgendwie. Wie schrieb

Absurd ... irgendwie.
Wie schrieb eine Freundin letzthin: Ist dein Baby schon auf der Welt, so “mal eben” beim Schreiben eines schönen Textes?:-)

Ähm. ;-)

Tatsache ist: Ich habe alles erledigt! Gerade eben den letzten versprochenen Textauftrag abgeschlossen. Alles weitere ist Kür. Hach. Nun kann ich kann zumindest mit einem reinen Texter-Gewissen dem Kreissaal entgegen blicken ... Und mit der nötigen Portion mütterlicher Nervosität. Denn entgegen der anscheinend vorherrschenden Meinung wird das Kinderkriegen nicht zur Routine. Zumindest noch nicht beim Dritten. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 20. September 2003 um 23:01 Uhr

Leben | 0 Comments (1516) | Permalink


Und nochmal: Wahre Worte! Das

Und nochmal: Wahre Worte!
Das SZ-Magazin titelt heute:
Am Sonntag wird die bayerische SPD mal wieder eins auf den Deckel bekommen. Warum tut sich die Partei das an?

*prust*

Ja, tatsächlich: Eine gute Frage! Anderseits: Hat sie eine andere Wahl?

Susanne Ackstaller am Freitag, 19. September 2003 um 22:52 Uhr

Leben | 0 Comments (1019) | Permalink


Wie wahr, wie wahr ...

Wie wahr, wie wahr ...
das wird mir insbesondere in den letzten Tagen klar… ;-)

Ach übrigens: Ich bin noch da! Und

verspreche

gedenke nicht, mich abzumelden ... ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 19. September 2003 um 21:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1010) | Permalink


Große Güte! Ein Kind, das

Große Güte!
Ein Kind, das Linux getauft werden soll ... nein, nicht meines - Himmel ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 17. September 2003 um 15:19 Uhr

Leben | 0 Comments (1177) | Permalink


Ooooh. :-) Delis sind das

Ooooh. :-)
Delis sind das Paradies für Morgenmuffel. Kaum was los. Man sieht verschlafen auf die ersten Passanten und erlebt das eigene Wachwerden. Vor einem der zweite Kaffee, ein Muffin und der neue Tag. Schlaf weicht aus den Gliedern, doch die Träume bleiben noch ein Weilchen. (Quelle)

Da wäre ich jetzt auch gerne. Besonders heute.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 17. September 2003 um 09:40 Uhr

Leben | 0 Comments (1089) | Permalink

Seite 3 von 8 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »