09 / 2003


Es gibt so Aufträge die

Es gibt so Aufträge
die könnte man ... die könnte man ... die ... ja, genau!! Die könnte man auf den Mond schießen!

PS: War wohl nix mit der Kür. Wäre ja auch zu nett gewesen ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 23. September 2003 um 20:13 Uhr

Leben | 0 Comments (1729) | Permalink


Was bin ich traaaaaanig ...

Was bin ich traaaaaanig ...
Das hat man davon, wenn man eigentlich alles erledigt hat und nur noch das Uneigentliche übrigbleibt. Letzteres muss man dann zwar eigentlich auch irgendwann erledigen, aber eben nicht gleich. Und so schiebt man es vor sich hin ... und schiebt ... und schiebt ...

Und trinkt dabei eine Zitronengras-Schwarzer-Pfeffer-Teemischung.

Susanne Ackstaller am Montag, 22. September 2003 um 11:40 Uhr

Leben | 0 Comments (1471) | Permalink


Zwei Drittel. Hm.

Zwei Drittel.
Hm.

Susanne Ackstaller am Montag, 22. September 2003 um 11:10 Uhr

Leben | 0 Comments (1498) | Permalink


Die Un-Frage des Tages: Kriegen

Die Un-Frage des Tages:
Kriegen Sie eigentlich Zwillinge?

Susanne Ackstaller am Sonntag, 21. September 2003 um 19:43 Uhr

Leben | 0 Comments (1737) | Permalink


Wie gemalt Nein, dies ist

Wie gemalt
Nein, dies ist kein Lückenfüllertext über’s Wetter, weil mir sonst nichts besseres einfällt. Das Wetter hier ist nur einfach ... wie gemalt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tag noch schöner sein könnte - sowohl inhaltlich als auch optisch ... ;-)

Ohnehin bin ich ja ein Herbsttyp: Ich liebe diese glasklare, spritzige Herbstluft, den tiefblauen bayerischen Himmel, die gelb-roten Blätter. Aber ebenso das Regenwetter mit dunklen Wolken und riesigen Pfützen. Nieselregen, Graupelschauer - gibt es einen besseren Grund für leckeren Zitronengras-Tee und Scones dazu?

Und dann erst der Winter ... Atemwölkchen, rote Nasen, Schneepfützen im Hausgang - und wenn ich dann erst an den offenen Kamin denke, den ich ein paar Monaten mein Eigen nennen darf ... *seufzinbrünstig*. Aber ich schweife ab: Noch hat es 29 Grad - und es ist wun-der-bar! :-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 21. September 2003 um 17:49 Uhr

Leben | 0 Comments (1405) | Permalink

Seite 2 von 8 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »