10 / 2003


Es gibt Seiten, die machen

Es gibt Seiten,
die machen einfach neugierig. Diese hier zum Beispiel. Etwas vollmundig, aber ... interessant.

PS: Ob die wohl auch Unerledigte-Sachen-Erlediger und Papierstapel-Abstapler im Programm haben?

Susanne Ackstaller am Samstag, 11. Oktober 2003 um 22:58 Uhr

Leben | 0 Comments (1808) | Permalink


It’s Saturday night ... 20.25

It’s Saturday night ...
20.25 Uhr - und drei Kinder im Bett. Ich könnte fernsehen - wenn das Fernsehprogramm etwas sehenswertes bieten würde. Ich könnte lesen - wenn ich Lust dazu hätte. Ich könnte nichts tun - aber das kann ich nicht.

Tja.

Gut, dass es an meinem Schreibtisch immer einen Stapel Arbeit gibt, der auf mich wartet ... ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 11. Oktober 2003 um 21:25 Uhr

Leben | 0 Comments (1814) | Permalink


Tabula rasa Ähm. Ich merk’

Tabula rasa
Ähm.

Ich merk’ mir das hier mal ... für die Zeiten, in den ich Zeit habe, mir die Zeit zu nehmen, um dadurch mehr Zeit haben ... oder so ähnlich.

Susanne Ackstaller am Freitag, 10. Oktober 2003 um 15:23 Uhr

Leben | 0 Comments (1754) | Permalink


Wegen erhöhter Nachfrage:

Elias Stefan Leander
30.9.2003, 13.07 Uhr
3800 g, 54 cm
spontan entbunden - und sofort verliebt.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 08. Oktober 2003 um 17:46 Uhr

Leben | 0 Comments (2892) | Permalink


Glück Draußen: Herbststurm und prasselnder

Glück
Draußen: Herbststurm und prasselnder Regen. Drinnen: Rooibusch-Tee mit Vanille und ein schlafendes Baby.

:-)

update im fünf-finger-system: schrieb ich schlafend ...?;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 08. Oktober 2003 um 09:51 Uhr

Leben | 0 Comments (1982) | Permalink

Seite 5 von 6 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 >