10 / 2003


Ein Wetter zum Lebkuchenessen und

Ein Wetter zum Lebkuchenessen
und der Weihnachtstee aus London steht auch schon auf dem Stövchen. Eigentlich mag ich schwarzen Tee nicht besonders, selbst with the smell of christmas, aber das Wetter ist so grau, so wolkenverhangen, so nieselig, so bäh!, da brauche ich wenigstens das Gefühl, dass ... dass ... dies nur ein kleiner, notwendiger Schritt auf dem Weg zu weißen Weihnachten ist.

Versteht mich jemand? Nein?

Auch egal.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 21. Oktober 2003 um 10:50 Uhr

Leben | 0 Comments (1701) | Permalink


Ich hätte da ein Projekt

Ich hätte da
ein Projekt für Jugend forscht:

Könnte bitte jemand den 48-Stunden-Tag erfinden? Oder machen wir doch gleich 72 Stunden daraus.

Danke.

Susanne Ackstaller am Montag, 20. Oktober 2003 um 11:56 Uhr

Leben | 0 Comments (1590) | Permalink


Same procedure ... und immer

Same procedure ...
und immer wieder der gleiche Schock: Die ersten Schokoladennikoläuse in den Supermärkten.

Susanne Ackstaller am Montag, 20. Oktober 2003 um 09:56 Uhr

Leben | 0 Comments (1460) | Permalink


Und noch eine. :-)

Und
noch eine. :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 15. Oktober 2003 um 19:03 Uhr

Leben | 0 Comments (1606) | Permalink


Ich schrieb es bereits Es

Ich schrieb es bereits
Es gibt nichts abschreckenderes als ein Rudel (Erstlings)Mütter, deren Gedanken nur noch um Stillen, Tragetücher und Familienbetten kreisen. Ach, ich vergass die vom Schreien lassen traumatisierten Kinder ... ;-)

Hilfe!

NOTE: Ich bin anders! ;-) (Sollte ich dazu vielleicht eine Autobiographie herausgeben?)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 15. Oktober 2003 um 09:20 Uhr

Leben | 0 Comments (1551) | Permalink

Seite 3 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »