01 / 2004


Ganz schlau In der herrschenden

Ganz schlau
In der herrschenden Schreipause habe mich jetzt auch noch schnell in die Hochbegabungsdiskussion eingelesen.

Aha.

Stimmt, ich hätte auch was besseres mit meinem wenigen freien Minuten machen können ... ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 31. Januar 2004 um 23:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1121) | Permalink


Strohhalm Ein winzig kleiner Trost

Strohhalm
Ein winzig kleiner Trost ist es manchmal ja schon: Die Gewissheit, dass dieses Mal auch das letzte Mal dieses Nein-ich-schlaf-nicht-lieber-schrei-ich-Theaters sein wird. Doch, das beruhigt mich. Ein wenig. Nur noch circa vier bis zehn Monate und meine Abende gehören wieder mir - und nicht dem möglichst monotonen Hin- und Herschieben eines Wagens mit einem lautstark protestierenden, rotgesichtigen, faustballenden Etwas darin. Holla!

Doch, das wird schon ... irgendwann.

PS: Nein, ich will in den Comments jetzt nicht von euren bereits mit drei Wochen durchschlafenden Kindern lesen!

PPS: Wie, ich höre mich enerviert an? Das täuscht ... ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 31. Januar 2004 um 23:23 Uhr

Leben | 0 Comments (724) | Permalink


Wieso ...? Wieso schmeckt Nutella

Wieso ...?
Wieso schmeckt Nutella kurz vor Mitternacht eigentlich besonders lecker? Und wieso direkt aus dem Glas gelöffelt? Aus dem großen versteht sich, das, mit ganzen 75 g gratis ...;-)

Ich denk’ jetzt mal lieber nicht an die vielen mehrfach gesättigten Fettsäuren, an die Farbstoffe und was weiss ich noch, die langsam, aber sicher mein Gehirn schrumpfen lassen, nein.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 29. Januar 2004 um 22:50 Uhr

Leben | 0 Comments (721) | Permalink


Herzwärmer Hallo Frau Ackstaller, ich

Herzwärmer
Hallo Frau Ackstaller,
ich bin seit fast 2 Jahren begeisterter Leser Ihres Newsletters.
Es wäre schade wenn der Newletter nicht weitergeführt wird.
Harald S.

Hach ... :-)

Wenn jetzt noch jemand den 48-Stunden-Tag erfinden würde, bitte? Oder machen wir doch gleich 72 Stunden daraus ... ;-/

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. Januar 2004 um 15:06 Uhr

Leben | 0 Comments (837) | Permalink


Ganz die Hausfrau Brotbackautomat -

Ganz die Hausfrau
Brotbackautomat - ja oder nein? Beschichtete Pfanne - aber welche? Dann das obligatorische „Was koche ich morgen?” Und welcher Kuchen gelingt mir vielleicht am nächsten Wochenende?

Großer Gott, dieser Januar hat es wirklich in sich. Küche statt Kreativität - mal was anderes .... ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 27. Januar 2004 um 22:37 Uhr

Leben | 0 Comments (950) | Permalink

Seite 1 von 7 Seiten  1 2 3 >  Letzte »