01 / 2004


Wusst’ ich’s doch! Ich habe

Wusst’ ich’s doch!
Ich habe ja schon seit Längerem das Gefühl, dass die Menschheit immer dümmer wird ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 25. Januar 2004 um 00:06 Uhr

Leben | 0 Comments (1476) | Permalink


Das Chaos und ich Großer

Das Chaos und ich
Großer Gott - was für ein Tag, was für eine Woche! Immerhin habe ich den gestrigen Kindergeburtstag überlebt. Dafür traf mich heute bei Öffnen meiner Mailbox fast der Schlag. Dann noch der übliche Netzwerk-Stress - das hat man davon wenn man eines gründet. Selbst Schuld!

Und jetzt ziehe ich mir die virtuelle Decke über den Kopf und halte mich ganz still. Vielleicht sieht mich dann keiner ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Januar 2004 um 15:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1729) | Permalink


Haushaltsgeld? Tja, es hat schon

Haushaltsgeld?
Tja, es hat schon Vorteile, selbst zu verdienen ... ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 18. Januar 2004 um 22:26 Uhr

Leben | 0 Comments (1662) | Permalink


TV at its best oioioi

TV at its best
oioioi - demnächst dürfen wir dann also Pseudopromis beim Aussaugen von Schafsaugen (!!) oder in Rattengruben bewundern ... das ist dann auch genau das, was ich mir unter richtig guter Samstagabendunterhaltung vorstelle ... ;-/

Susanne Ackstaller am Samstag, 17. Januar 2004 um 23:29 Uhr

Leben | 0 Comments (1605) | Permalink


*lol* Tja, jedem, was er

*lol*
Tja, jedem, was er verdient. Oder so ... ;-)
(via Angelika)

Susanne Ackstaller am Samstag, 17. Januar 2004 um 23:24 Uhr

Leben | 0 Comments (1951) | Permalink

Seite 3 von 7 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »