01 / 2004


Die Telekom und ich

Mal unter uns: Dass das mit der LKW-Maut nicht klappt, wundert mich rein garnicht. Wie auch! Wenn die Telekom so einfach Geschichten wie Umzüge innerorts oder business-dsl anknipsen nicht geregelt kriegt - ja wie im Himmel soll ihr dann die LKW-Maut gelingen ...

Und wenn ich dann erst an diesen T-Punkt in Freising denke, an diese unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter dort, an dieses Hotlinegewirr, in dem sich selbst leidlich intelligente Menschen verstricken, wenn ich an die Unfähigkeit der Telekom denke, einen Telefonbucheintrag richtig zu übernehmen - oder überhaupt irgendwas irgendwann richtig zu machen! Dann habe ich nicht die geringste Hoffung, dass das mit der LKW-Maut irgendwann klappen könnte. Sei es in drei Monaten oder drei Jahren.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 02. Januar 2004 um 22:56 Uhr

Leben | 0 Comments (1782) | Permalink


Neues Jahr, neues Glück? Ebenso

Neues Jahr, neues Glück?
Ebenso viel Glück vom neuen Jahr zu erwarten wie das alte bereithielt - das wäre geradezu vermessen ... Ein wunderbares und gesundes Baby, zwei weitere ebenso wunderbare und gesunde, aber nicht mehr ganz so neue *g* Kinder, eine nach zehn Jahren immer noch sehr glückliche Ehe, ein fast fertiges Traumhaus, spannende und gut dotierte Aufträge ... boa, was kann man noch mehr erwarten? Bzw.: Kann man nochmal so viel Glück erwarten?

Deshalb erwarte ich jetzt einfach mal nichts. Sondern warte einfach mal ab.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 01. Januar 2004 um 21:37 Uhr

Leben | 0 Comments (1467) | Permalink

Seite 7 von 7 Seiten « Erste  < 5 6 7