01 / 2004


Öfter mal eine neue Topffrisur.

Öfter mal
eine neue Topffrisur. Tja, warum auch nicht, Frau Merkel ...

(Mal unter uns: Madam Merkel sieht frisurmäßig ungefähr so aus wie ich, wenn ich - unaufgebretzelt und ungeduscht - die Kinder um 7.30 Uhr in den KiGa fahre ...)

Susanne Ackstaller am Samstag, 10. Januar 2004 um 22:53 Uhr

Leben | 0 Comments (1723) | Permalink


Kontrast: www.mobil-macher.de! Und wenn ich

Kontrast:
www.mobil-macher.de! Und wenn ich hoffentlich bald die Zeit habe, versteigere ich die doppelten Harry Potter. Versprochen!

Susanne Ackstaller am Freitag, 09. Januar 2004 um 21:51 Uhr

Leben | 0 Comments (1503) | Permalink


Menschliche Monster Nimmt mich der

Menschliche Monster
Nimmt mich der Mord an diesem kleinen unschuldigen Wesen deshalb so mit, weil ich eine Tochter im selben Alter habe? Oder weil ich weiss, wie bedingungslos Kinder ihre Eltern lieben und um wieviel schrecklicher eine solche Tat eben dadurch wird? Oder ist es das Zusammentreffen mehrerer, ebenso schrecklicher Verbrechen in den letzten Monaten?

Was mag in solchen Bestien vorgehen? Nein, ich will es nicht wirklich wissen.

Susanne Ackstaller am Freitag, 09. Januar 2004 um 21:19 Uhr

Leben | 0 Comments (1449) | Permalink


Kindermund “Gell, Mama, Schnee wird

Kindermund
“Gell, Mama, Schnee wird aus Milch gemacht ...”

;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 08. Januar 2004 um 20:57 Uhr

Leben | 0 Comments (1588) | Permalink


Update Heute beglückte mich die

Update
Heute beglückte mich die Telekom mit zwei weiteren Schreiben. “Keine Rechnung” stand groß darüber. Wunderbar, das ist ja schon was.

Man werde den ISDN-Router dann am 26.1. in meinen Räumen installieren. Ich möchte bitte anwesend sein und nur im dringenden Notfall diesen Termin absagen. Zwar hatte ich vor ein paar Tagen mit meinem Telekom-“Berater” noch etwas ganz anderes vereinbart - aber was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern. Dumm nur, dass wir diesen Router im neuen Haus brauchen und nicht in unserer derzeitigen Wohnung. Und da ziehen wir erst im Februar ein. Ob das wohl als Notfall gilt?

Im zweiten Brief wurde mir mitgeteilt, dass mein Mann nunmehr unter meiner Geschäftsnummer erreichbar ist. Prima. Vermutlich als Ausgleich für das Schreiben von vor zwei Wochen, in dem stand, dass unsere Faxnummer auf unseren Wunsch hin nun nicht im Telefonbuch steht. Häh?

Und nun hänge ich bereits 20 Minuten in diese Hotline fest, um einen Notfall geltend zu machen ... Nunja, was mich nicht umbringt, macht mich hart. Jawoll.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 07. Januar 2004 um 13:12 Uhr

Leben | 0 Comments (1412) | Permalink

Seite 5 von 7 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 7 >